essie

Frisch lackiert! Dupe zum essie "Navigate Her" ???

19:00,6 Comments


Kurz vor Ostern gönnte ich mir meinen ersten Nagellack aus der neuen essie Theke. Dabei fiel mir "Navigate Her" ins Auge.
Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es eine Farbe ist, zu welcher man vermutlich locker ein Dupe finden kann...




Dann entdeckte ich einen Manhattan Quick Dry Nagellack mit der Nummer 81 C. Auf den ersten Blick ähnelten sich die Farben wirklich sehr. Aufgrund des kleinen Preises packte ich das mögliche Dupe ebenfalls in den Einkaufswagen..



Aufgetragen dann die große Überraschung. Beide Lacke ähneln sich rein garnicht! Der 81 C ist viel heller und greller. Navigate Her hingegen hat einen leichten Grauschleier und ist insgesamt nicht so quietchig. Ich finde ihn sogar Bürotauglich.



Auch in Punkto Qualität unterscheiden sie sich extrem. Der Manhattan Lack lässt sich nur schwer auftragen. Er liefert selbst nach 4 Schichten noch ein eher streifiges Ergebnis. Essie hingegen punktet mit hoher Deckkraft, einfachem Auftrag und langem Halt.


Wie findet ihr die "Navigate Her" Kollektion?


Bildquelle: www.chicprofile.com





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich fand diese Essie-Kollektion total toll, habe mir selbst aber nur den grünen 'Navigate her' gekauft. Einfach wunderschön und trotz der satten Farbe sehr dezent :)
    Leider finde ich die anderen Farben nirgends mehr, sonst hätte ich mir wohl noch den ein oder anderen gekauft^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie LAck sieht viel schöner aus :)
    Habe leider noch keinen Essie Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der von Manhatten besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sindy,

    ich habe den aus der Rocktopia Collection von Manhattan geholt, ich denke DER könnte ein Dupe sein.

    LG,

    Sasa###

    AntwortenLöschen
  5. Der Essielack ist so schön (:
    Ich will den auch haben :D
    Schade, dass es kein Dupe war

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  6. In der aktuellen Rocktopia LE gibt es einen Lack, der dürfte Navigate her recht ähnlich kommen (ich finde, die Farbe erkennt man in diesem Post sehr gut: http://www.frau-shopping.de/manhattan-rocktopia-limited-edition-15723.html)
    Hab aber leider keinen Vergleich, da navigate her bei uns eben schon ausverkauft ist und ich ihn nicht besitze :s aber ich denke, er ist weniger grell als deiner von Manhattan :)
    LG :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)