DIOR

Frisch lackiert! Dior Vernis "LUCKY"

20:00,4 Comments


Yaaay! Seit knapp 3 Wochen kann ich dieses Nagellack-Schätzchen MEIN nennen! Das letzte Exemplar, was es bei Müller aktuell noch gab, konnte ich ergattern. Die Freude ist groß, denn der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt! Lang, lang bin ich um ihn herumgeschlichen... Eben weil 22,95 Euro für einen Nagellack keine Peanuts sind, aber wie auch bei meinen beiden Chanel Lieblingen kann ich hierbei entschlossen sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe :)





Lucky ist eine Farbe, deren Schönheit man kaum fotografisch festhalten kann. Es ist ein knalliges Rot, was je nach Licht entweder Rot-Orange oder Rot-Pink erscheint. Manchmal sogar Rot-Orange-Pink. Wenn man beim Auftragen geschickt ist, kommt man sogar mit einer Schicht hin. Die Deckkraft ist erstaunlich gut. Ein cremig-glanzvolles Finish, was Glitzer- und Schimmerfrei ist, macht diese Nuance um so edler. 5 Tage hat er bei mir mit dem "p2 Total Repair" Unterlack gehalten. Toller Lack! Ich bin sehr zufrieden!


Der Preis lag bei 22,95 Euro für 10 ml in der Drogerie Müller. Online bekommt ihr ihn z.B. auch bei parfumdreams.de für 19,95 Euro.


P.S. Auf dem Ringfinger trage ich den Effect TopCoat "Night in Vegas" von essence.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hi Sindy, Lucky ist wirklich ein besonders schöner Lack. Ich hatte das Gefühl, dass er seine Farbe jeden Tag ein bisschen verändert hat... mal mehr rot, mal mehr pink =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Macht richtig Sommer-Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geiles rot! Sieht fantastisch auf den Nägeln aus. (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Ich bin schon von dem Lippenstift so begeistert:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)