DIOR

Frisch lackiert! Dior Vernis "Calypso"

17:00,3 Comments





Diesmal durfte das intensive rote "Calypso" von DIOR meine Nägel zieren. Ein orangestichiger Rotton mit cremigem und glossig-glänzendem Finish, auch ohne Überlack. Der Auftrag gestaltete sich sehr einfach. Mittlerweile liebe ich das breite Pinselchen, welches auch bei essie vertreten ist, und tue mich mit herkömmlichen Lacken schwer. Die Trockendauer beträgt ca. 20 Minuten. Was die Deckkraft betrifft, benötigte ich wie bei nahezu jedem Lack 2 Schichten. Der Halt ist mit 2 Tagen mittelmäßig. Eine tolle Farbe für Rot-Junkies.


Ab 19. Juni 2012 wird dieser Lack nebst 3 weiteren Tönen ...

  • Cosmo, ein Cranberry-Rosa
  • Acapulco, ein zitrisch leuchtendes Gelb
  • Lagoon, ein Curaçao-Blau



...in der Dior Summer Mix LE für 22,95 Euro mit 10 ml erhältlich sein.


Gefällt euch die Farbe?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schönes Rot, aber ich persönlich würde nie nie nie so viel Geld für einen roten Nagellack ausgeben. Mich würde interessieren ob du ihn dir gekauft hättest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA. Eindeutig. Calypso ist eine der besonderen Lackfarben finde ich. "Lucky" habe ich mir ja auch gekauft <3 Love

      Löschen
  2. Wow eine wirklich tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)