Chanel

Frisch lackiert! Chanel "Morning Rose" Reloaded

20:22,9 Comments


Seine Zeit ist wieder gekommen! Chanel "Morning Rose" aus der vergangenen Sommerkollektion 2011 durfte wieder auf meine Nägel. Prompt wurde ich an unseren wundervollen Nordseeurlaub mit Babymurmel erinnert. Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht!


Kunstlicht.


Tageslicht.



Da auch ich ein Opfer von Kokos letztem Nagellack-Video bin, durfte der Effect Topcoat "Night in Vegas" direkt bei mir einziehen. Ich lackierte als Grundfarbe also "Morning Rose" und gab eine Schicht "Night in Vegas" drüber. Als Topcoat durfte wie immer der essence "Topsealer" auf meine Nägel :)

Der Effect Lack ist soooo toll und er harmoniert wunderbar mit Morning Rose. Ich freue mich auf weitere Experimente mit ihm.


Wie findet ihr das Ergebnis ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. sehr tolle Farbe die du gewählt hast ! :)

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  2. Aww.. ich liebe diesen Top Coat.. Wollte den mir auch kaufen, aber hab mich irgendwie doch dagegen entschieden und jetzt bereue ich's ):
    Gibt's den denn noch iwo? D:

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibts mittlerweile im Standartsortiment von essence ;-)

      Löschen
  3. Wow- sieht super schön aus! Ich liebe diese Farbe ;)

    lisamay94.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Sieht sehr schön aus und peppt das Ganze sicherlich auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll!
    ich hab heute bei TK Maxx in Mannheim (das ist ja auch etwaaaaa deine nähe ;) ) ganz tolle spa rituals nagellacksets gekauft, richtig toll. Den Überlack hab ich auch, werd gleich mal was schönes damit lackieren ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)