AMU

Enigma MakeUp ... #1

20:00,17 Comments

Heute möchte ich nach langem mal wieder eine Art "Ratespiel" mit euch veranstalten. Ich habe in den letzten beiden Tagen zwei Augenmakeups mit Lidschatten einer Marke geschminkt und war von den Ergebnissen so angetan, dass ich einfach mal wissen wollte, was ihr denkt, welche Marke sich dahinter verbirgt.


Frühlingshaft mit Pink, Koralle und Gelb...

Beim ersten Look war mir starkes Verblenden sehr wichtig! Das funktionierte mit allen Lidschatten wirklich tadellos.







Aquaristisch mit Petroltönen ...

Beim zweiten Look legte ich Wert auf einen harten Verlauf nach obenhin. Der Auftrag gestaltete sich auch hier sehr einfach.







Von welcher Marke könnten die Lidschatten wohl sein?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bei dir wahrscheinlich Dior ;)
    Aber ich tippe fast auf die neue Manhatten Kollektion!? Obwohl ich ja gehört habe dass die nicht so toll sein sollen..

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... das schaut aus wie die aus der kommenden Manhattan "Miss Miami Nice" LE ;)
    Wenn es die wirklich sind, hast du echt toll was aus den Farben rausgeholt! Die bisherigen Swatches waren ja eher enttäuschend.
    Gerade den ersten Look find ich echt schön, super sommerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Vllt liege ich jetzt total falsch aber ich tippe auf Catrice oder Kiko.
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beide Looks sehr schön. Ich hätte mich über nen Tipp ala High-End oder nicht gefreut. Ich würde fast auf Catrice tippen, habe aber eigentlich keine Ahnung. Beide Looks auf jedenfall top.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Ahnung, was das für Lidschatten sind, aber das erste AMU finde ich sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Manhattan? Die aktuelle LE vermute ich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja mal ganz stark auf Manhattan Miami NIce tippen ^^ besonders das erste ist schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke es handelt sich um die Manhattan Lidschatten Paletten aus der neuen LE :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auf die beiden neuen Manhattan Paletten. Bin auf deine Review gespannt, da sie ja nicht so toll sein sollen!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Looks, mir gefällt der erste mit den weichen Übergängen sehr <3! Ich würde mal auf die neuen matten Paletten von Sleek tippen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. ok,von allein wäre ich nicht drauf gekommen,aber nachdem ich die Kommentare gelesen hab,sag ich auch Manhattan.

    Aber eine andere "Fotopose" wäre zur Abwechslung mal was Schönes ;)

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht so aus als koennte es einer der neuen Sleek Paletten mit den matten Farben sein, die hellere. Bin ich aber auch vielleicht falsch dran weil ich sie nur Mal ganz kurz angeklickt habe.

    AntwortenLöschen
  13. Ich vermute auch Manhattan :) Habe nämlich gerade die LE auf einem anderen Blog entdeckt und musste bei den Farben sofort an dein AMU denken ^^

    AntwortenLöschen
  14. ich tippe auf die "brights" palette von sleek, die nur matte farben enthält ;)

    AntwortenLöschen
  15. eindeutig die brights von Sleek. (war das jetzt die v1, oder die v2.... verwechsel die immer)

    hab beide bei mir rumliegen und ich lieeeebe sie. :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Auflösung gibts heute Abend :))) Danke fürs fleißige Raten!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)