Shopping

dm-Geschenke vom Liebsten

20:00,4 Comments



Vorgestern machten wir einen kurzen Ausflug zum dm-Markt. Hauptsächlich wollten wir Obstbrei für Luke kaufen, doch dann entdeckte ich noch ein paar hübsche Beauty-Produkte... Die Auswahl an Haar-Accessoires war im heimischen dm viel schöner, sodass es mir schwer viel nicht gleich alles leer zu kaufen :D Des Weiteren hatte ich den essie Nagellack "Tart Deco" im Auge ...

An der Kasse zückte ich schon brav meine dm-Geschenkkarte... Dann meinte mein Mann zu mir: "Schau sie dir nochmal gut an." ........ Als nächstes zog er seinen Geldbeutel und meinte nur, dass er mir auch mal wieder was Kleines schenken möchte :) Danke mein Schatz *kuss*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Süß :-) (Wobei wir eh nur ein Konto haben und somit alles "unseres" ist...) Tolle Ausbeute, von den essie-Lacken stand ich gestern auch, aber ich konnte mich nicht entscheiden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Geste! :)
    Die Schmetterlingsklemmen hab ich auch, ebenso wie die Blümchenspange :) Gefallen mir super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nagelack ist echt schön! Ich glaube, ich muss auch mal wieder bei Dm vorbeischauen :D

    Liebe Grüße

    http://lisamay94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)