Clinique

Clinique Fresh Bloom "Almond Blossom"

19:00,13 Comments



Vor ein paar Wochen durfte das erste Rouge von Clinique bei mir einziehen. Nicht nur sein Name klingt verlockend, sondern auch die Aufmachung ist wirklich hübsch.

Fresh Bloom ist ein Puderrouge mit einer Mohnblumen-Ausstanzung. Es enthält sowohl eine farbige, wie auch eine eher hellere Nuance. Blush und Highlighter befinden sich in einem Döschen und können nach Belieben gemischt aufgetragen werden.



Erhältlich in...

  • Peony, sanftes Pink mit Leuchtkraft
  • Camellia, Karamelton
  • Posy, sanftes Violett-Nude mit einem Hauch Schimmer
  • Almond Blossom, sanftes Bronzerot mit einem Hauch goldfarbenem Perlmutt





Bei dieser Nuance handelt es sich um Almond Blossom. Wie eben beschrieben, ist es ein Bronze-Ton mit Roteinschlag, sowie ein gold-champagner Perlmut-Ton. Die Textur ist angenehm zart und pudrig. Auch die Pigmentierung ist sehr gut. Man benötigt nur wenig Produkt und erhält anschließend ein gleichmäßiges Ergebnis. Beide Nuancen besitzen einen satinierten Schimmer, welcher die Haut zum Strahlen bringt, aber nicht übertrieben schimmernd wirkt. Das Rouge hält den ganzen Tag ohne zu verblassen auf den Wangen durch.

Der Preis liegt bei 32 Euro für 9 g.










... Tragebilder ...


Nicht nur einzeln, sondern auch gemischt macht das Rouge optisch was her. Eine Nuance, die einem das ganze Jahr die Sonne ins Gesicht zaubert. Ich liebe sie.





FAZIT

Ein wirklich tolles Blush. Schon allein die Optik besticht jeden MakeUp Liebhaber. Aber auch die Qualität hat mich überzeugt. Auf meiner Wunschliste steht nun die Farbe "Peony", ein sanftes Pink mit Leuchtkraft. *HabenMuss*


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Steht dir aber auch wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das finde ich wirklich hübsch, die Farbe gefällt mir =) und optisch natürlich echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch einmal testen, danke für den Tipp.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Siehts sehr schön aus auf den Wangen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen wunderschönen Blush. Gefällt mir richtig gut die Farbe und auch der Design .

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich finde leider, dass es nicht so schön aussieht. Irgendwie einfach nur wie 2 braune Balken :( Passt gar nicht so richtig in dein hübsches, strahlendes Gesicht. Vielleicht müsste man es doch noch etwas dezenter auftragen? Oder es lieber ganz lassen :(
    Tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirkt es durch deinen Monitor zu overblushed und balkig? Den Fresh Bloom ließ sich unglaublich gut verblenden und sieht auf meinen Monitoren (MACBook + iMAC) wunderbar fließend und soft aus <3 Ebenso wie "in echt". Ich finde mir schmeichelt das Blush sehr <3 Love it :)

      Danke für deine Kritik :)

      Löschen
  7. Ooh...zeig doch nicht sowas Schönes ;)))) hab mir selbst Kaufstopp auferlegt ;))
    Hab den Black Honey Blush und mag den auch total gerne. Und noch als Stick, aber da muss ich auftragen noch üben ;))
    Aber es steht dir hervorragend und schaut toll aus :))) werde es mir auf jeden Fall merken ;))
    Danke fürs Vorstellen und Zeigen :)
    Ganz liebe Grüsse Drea :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Produkt selber sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Aber ich schließe mich Mono an. Ich finde es zu viel in deinem Gesicht.

    Außerdem, was mir jetzt schon oft aufgefallen ist...Du schaffst es, die schönsten Produkte billig wirken zu lassen durch deine künstlichen Blumen oder ähnliches.
    Und heute, das Tuch auf dem du das ganze präsentierst ist ja auch total knitterig. Das wirkt dann alles sehr ramschig.
    Das ist jetzt nur ein liebgemeinter Tip.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt hübsch aus. Mir ist das in den Stores noch gar nicht aufgefallen, muss ich aber mal Swatchen :) steht dir übrigens blendend

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)