AMU

[AMU] Dark ...äähm.. Grey Shadows

22:42,9 Comments

Beim Durchstöbern unserer Speicherkarten ist mir aufgefallen, dass ich euch eiiiiinige AMUs vorenthalten habe. Das Erste möchte ich euch nun heute endlich zeigen.




Geschminkt habe ich es mit diversen natürlichen Lidschattentönen aus der NYX Dark Shadows Palette. Erste Detailbilder könnt ihr hier bestaunen *klick*


Weitere benutze Produkte...

Teint

  • Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation "Porcelein"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "light"
  • MAC MSF Powder "Light"
  • das große Blush aus der NYX Dark Shadows Palette


Augen

  • NYX HD Eyeshadow Base
  • NYX Dark Shadow's Lidschatten
  • AVON Extra Lasting Liquid Eyeliner Pen
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
  • L'oréal Telescopic Mascara Waterproof


Lippen

  • Clinique Chubby Stick "Watermelon"




Wie gefällt euch der Look? :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hm, sieht wie die anderen AMUs aus der Palette auch aus. Nichts weltbewegendes.

    AntwortenLöschen
  2. @Unknown Das war mal wieder sehr hilfreich...

    Vielleicht nicht weltbewegend, aber sehr schön! Natürlich und trotzdem elegant durch den Lidstrich. Ich mag es sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look! Wie kriegst du den Lidstrich so präzise hin, bei mir klappt das irgendwie nie! Bin ein Lidstrich-Krüppel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ihr bei diesem Look so wenig kommentiert habt. Hätte da unter den Produkten MAC oder Drogerie gestanden, dann ... ;) Danke an alle, die kommentiert und den Beitrag gelesen haben <3

    AntwortenLöschen
  5. ich find den look sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look super schön! Und ich hab ihn nur noch nicht entdeckt gehabt :))

    AntwortenLöschen
  7. das hat doch nix mit mac oder drogerie zu tun?...der look ist halt wirklich nichts weltbewegendes. hübsch aber nix wo ich denke "woah da MUSS ich jetzt aber was zu kommentieren". ich finds ehrlich gesagt eher ein wenig schade wenn man enttäuscht anmerkt dass man nicht für das tragen von altrosa lippie oder nude-amu sofort und in riesigem umfang belobpudelt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Mehrheit mittlerweile von den vielen Postings auf Blogs über die Dark Shadows Palette genervt war und es einer der simplen Looks ist, die sonst geliebt und viel kommentiert werden. Nicht nur hier bei mir, sondern allgemein.

      Keine Enttäuschung. Einfach nur eine Feststellung :) Hab mich scheinbar dezent falsch ausgedrückt :)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)