Lippen

[Tragefoto] Lippenliebe ... 'Watch Me Simmer'

21:10,18 Comments

Nachdem ich euch letztens meinen liebsten Nagellack für den bevorstehenden Sommer vorgestellt hatte. Möchte ich euch nun endlich auch noch meinen allerliebsten Lippenstift aufgetragen zeigen :)



'Watch Me Simmer' von MAC


Ein fast matter rosa-pink-korall Ton mit sehr hoher Deckkraft. Er hält extrem gut und verschwindet erst nach gut 4 Stunden bei mir. Allerdings wirkt er auch etwas austrocknend, sodass ich vor dem Aufpinseln immer Prep+Prime Lips von MAC auftrage.
Je nach Menge des Farbauftrages, kann man mit einem Lippenpinsel auch ein alltagstaugliches Ergebnis erzielen.

Ich liebe die knallige Variante am allermeisten. Gern auch in Form von "Color Blocking" zu einem knalligen Shirt :)




Leider ist diese Farbe aktuell nicht mehr erhältlich, da sie limitiert war. ABER sie wird mit der im Mai 2012 anstehenden "MAC Reel Sexy LE" wieder repromoted!
Aktuelle Alternativfarben wären zum Beispiel "Force Of Love" und "Costa Chic". Beides keine 100%igen Dupes, aber dennoch hübsche Nuancen.

Hier 2 Swatchbilder von MACKarrie :)





Tragt ihr derzeit auch knallige Farben auf den Lippen?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe. Die macht gleich gute Laune. Leider gab es ihn nicht mit in dem Douglas, als ich danach fragte.

    Aber ich schaue mir mal die LE an, die im Mai kommt, wenn es ihn dann noch geben sollte.

    LG, hamstileini

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Farbe, ein Jammer, dass sie so schnell weg war :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut und er steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn zwar, aber iwie sieht er auf meinen Lippen nicht so toll aus:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meinen force of love lipgloss. ich trag in immer zusammen mit dem knalligen aus der catrice LE. traumhaft!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe! Ich trage sehr gerne knallige Farbe.

    Lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner lippenstift, so eine schöne frühlingsfarbe :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super Farbe, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbe :)

    LG :) http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne farbe, ich freu mich schon auf mai, dann werde ich ihn mir auch holen :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Bisher hat er es mir ja gar nicht so angetan. Aber an dir gefällt er mir doch unglaublich gut!!! :) Vielleicht muss ich ihn im Mai dann auch haben :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)