SCHMINKecke -Vorher/Nachher

19:00,10 Comments

Frischer Wind kam in den vergangenen Wochen in meine Schminkecke. Da dieses Thema von euch immer und immer wieder angesprochen wurden, habe ich euch ein kleines Video zusammengeschnitten, wo ihr VORHER - NACHER direkt sehen könnt :)


Viel Spaß beim Zuschauen :)





Yay! Ich bin mit den Neuerungen unglaublich glücklich <3 meine Schminkecke ist toll geworden. Heller. Frischer. Frühlingshafter.



Wo schminkt ihr euch?

Bad? Schminkecke? ... ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hach, so Schminkecken Video/Posts sehe ich unheimlich gerne :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast Du den Ohrring-Halter?

    Deine neue Schminkecke gefällt mit sehr, sehr gut.
    Ich hoffe, dass ich auch die Möglichkeit zu einer schönen Ecke haben werde, wenn mein Bruder irgendwann auszieht und ich seine Etage beziehen darf.

    AntwortenLöschen
  3. Schminkst du dich an dem Spiegel der da hängt?
    Das könnte ich nicht, da musst du dich ja immer voll vorbeugen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. was hast du jetzt mit der revlon theke gemacht? benutzt du die trotzdem noch?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sindy, deine Schminkecke sieht echt super toll aus, da würde ich Stunden verbringen =) Ich schminke mich im Bad, welches ich nicht zum Duschen benütze. Es hat zwar eine Badewanne drin, aber die brauche ich vielleicht ein mal im Jahr, duschen kann ich im anderen Bad. Ich bin mit meiner Aufbewahrung eigentlich ganz zufrieden, nur platzt sie fast aus allen Nähten. Über kurz oder lang muss ich mich wohl mal was überlegen, aber eigentlich möchte ich schon im Bad bleiben. Ich kenne mich, wenn ich mich dann am morgen vor dem Arbeiten schminken muss, dann möchte ich nicht immer extra in ein anderes Zimmer laufen und ausserdem wäre dann wahrscheinlich ein Teil der Produkte im Bad und der andere im Zimmer und ich hätte nie dass da, wo ich es gerade brauche. Luxusprobleme wahrscheinlich =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich super aus. Ganz anders als vorher!
    Wirkt viel freundlicher! Hast du gut gemacht :) bzw habt IHR gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, schick geworden :) und ich fand diese revlon-theke im vergleich wirklich nicht schön. ich selbst habe einen hemnes-schminktisch von ikea, ja so ein weißes ding mit geschwungenen beinen :).
    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  8. huhu =)
    mir gefällt deine schminkecke wirklich sehr...würde
    auch gern soviel platz zur verfügung haben =(
    aber die vitrine von pocco hab ich mir gestern gleich gekauft :D
    jedoch bin ich gerade noch dabei sie mit weißer folie zu bekleben,
    da sie farblich absolut nicht in meine wohnung passt :D mal sehn
    wie sie dann aussieht ^^

    viele grüße
    lisa
    (pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze leider keine Schminkecke, sondern nur eine schublade große Schublade im Bad :D Reicht aber auch!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sindy,
    du bekommst solche Detailfragen bestimmt ständig und sie sind mit Sicherheit lästig, aber ich frag troztdem: Weißt du noch rein zufällig woher du die silbernen Blattohrringe (könnten auch Federn sein) hast, die man im Video sieht? Sie hängen in deinem Ohrringständer auf der selben Ebene wie die Eulenohrringe ein wenig weiter rechts. Es wäre super, wenn du antwortest.
    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)