Buffalo

POLKA HOT ... Manhattan meets Buffalo

10:00,9 Comments



Perfekt gestylt von Kopf bis Schuh: Nach der erfolgreichen MANHATTAN Collection #3 im letzten Jahr geht die Kooperation von BUFFALO und MANHATTAN jetzt in eine zweite Runde. Im Mai 2012 kommt die Limited Edition mit 20 Nagellacken in den Handel – denn schließlich kann Frau weder von Schuhen noch von dem passenden Trend-Nagellack genug haben.

Egal ob Farbe satt oder Nailart mit Polka Dots, Colour-Blocking oder Marble Art Design – mit den MANHATTAN & BUFFALO Nail Polishes kommt sowohl Frau und als auch Schuh perfekt zur Geltung.





Manhattan hat mir überraschender Weise 8 der limitierten Lacke zugesendet, welche ich euch nun präsentieren möchte :)





... Tragebilder ...


13 Frrrozen Yoghurt


17 Rise of the Fun



... Weitere Impressionen ...






... Die Lacke im Detail ...


In jedem Nagellack-Fläschchen befinden sich 8 ml. Der Preis liegt bei 2,99 Euro pro Stück. Das Pinselchen würde ich als normal groß bezeichen. Der Auftrag damit gelingt je nach Farbe recht gut. Zum Halt kann ich pauschal sagen, dass Nr. 13 bei mir gute 3 Tage gehalten hat.




  • Nummer 19 nennt sich Pepper in My Mint. Es ist eine stark mit Schimmerpartikeln durchzogene Farbe, welche nicht einen Hauch von Mint besitzt, sondern ein intensives hell-mittelblau ist.
  • Nummer 20 trägt den Namen Blue Suede Toes. Ein schimmer- und glitzerfreies Azurblau mit cremig-glänzendem Finish.




  • Nummer 12 wurde Tender Lavender benannt. Kein Schimmer. Kein Glitzer. Einfach nur ein cremig-klassisches Finish.
  • Nummer 13 ist mein Favorit, welcher den Namen Frrrozen Yoghurt trägt. Ein wunderschönes, schimmerndes Lila.
  • Nummer 17 nennt sich Rise of the Fun. Ein warmes, sonniges Gelb. Ohne Glitzer und Schimmer.




  • Nummer 09 bekam den Namen Shoe-bee-doo. Ein warmes Rotbraun mit cremigem Finish. In ihm befinden sich winzige Schimmerpartikel, welche aufgetragen allerdings nicht rauskommen.
  • Nummer 01 heißt Over the Wedge. Ein beige-braun angehauchter Nudeton. Gänzlich ohne Schimmer und Glitzer.
  • Nummer 02 nennt man It's Scandalous! Er erstrahlt in einem intensivem, warmen Karamellton und besitzt keinen Schimmer oder Glitzer.


Die 'Polka Hot' LE ist ab Anfang Mai 2012 für nur 4 Wochen erhältlich!



FAZIT


Von den 8 gezeigten Nuancen gefallen mir Frrrozen Yoghurt und Pepper in My Mint am allermeisten. Zwei wundervolle Farbe, welche sicherlich nicht nur einmal auf meinen Nägeln ausgetragen werden. Die anderen 6 Farben sind zwar hübsch, aber eher 0815. Dafür gefallen mir die Töne 11 Sweet Ballerina und 08 Cherry You Up umso mehr! Ich freue mich darauf alle 20 Nuancen im städtischen dm-Markt genauer unter die Lupe nehmen zukönnen.


Welche Farbtöne findet ihr interessant ? :)




Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Habe schon einige Lacke gesehen und finde die Bombe :)

    ich bin im sommer für die knalligen frischen Farben

    z.B.

    Pepper in My Mint
    Rise of the Fun

    Am liebsten würde ich jeden tragen wollen :D

    Liebe Grüße Sasi von miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schauen toll aus!
    Leider sind meine Nägel im Moment eher zum Verstecken als zum Dekorieren.
    -.-

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schöne Farben, außer die Blauen ^^
    Was mich interessieren würde wäre
    6 All for Peach
    und so wie du 8 Cherry You Up und 10 Dark Chiclate :)
    Bin gespannt, wie die Farben dann wirken, wenn ich sie in den Händen halte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nichts gegen Füße, aber muss es denn sein, dass man hier lackierte Zehen fotografiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einer Kampagne, wo es um Nagellacke für die Füße geht, ...

      Löschen
  5. Von den Promobildern her gefallen mir die 5 und die 15 am besten, wenn die mir im Laden zusagen, werden sie mit nach Hause kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Shoeaholic finde ich extrem schön. (:

    AntwortenLöschen
  7. Der gelbe Lack ist ja mal cool!

    https://twitter.com/#!/Cutecake/status/195554387853197313

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)