[Outfit] Und wieder rammte ...

19:00,11 Comments


...die Titanic den Eisberg und ging unter. Tragische Wahrheit, aber genialer Film! Vorletzte Woche haben Torsten und ich uns den Film "Titanic" in 3D im Kino angeschaut. Schon zu Beginn, als die Intromusik spielte, lief mir Gänsehaut dem Körper entlang. Ich liebe diesen Film. Und er war im Kino noch tausendmal genialer als daheim auf DVD :)

Aber in diesem Beitrag soll es eigentlich garnicht um mein Liebe zum Film gehen, sondern ich wollte euch mein Outfit und Face Of The Day von diesem Tag zeigen :)
Natürlich führte ich meine geliebte Esprit Chino wieder aus... diesmal nur anders kombiniert. Höhö *lach*




Neiiin, ich habe keine weißen Socken an :D verstehe auch nicht, wieso die Nylons zu extrem hell auf den Bildern rüberkommen :D Und jaaa, das rote Schildchen ist immernoch an der Hose :D *hust*

  • Chino - Esprit - aktuell
  • Shirt - Primark - aktuell
  • Cardigan - Primark - aktuell
  • Kette - H&M - von 2007
  • Schuhe - Deichmann - Geschenk



Zum FOTD folgt demnächst noch ein seperater Beitrag mit Detailbildern :) Hier diente mir lediglich mein iPhone :) Aber eins kann ich schon verraten: Auf den Lippen trage ich "Runway Coral" *klick*


Gefällts euch ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. gelungenes outfit! vor allem die schuhe sind süß :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das outfit ganz süß- das einzige was mir so gar nicht gefällt sind die schuhe mit den nylons... :)

    lg mieni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Make-up wirklich schön :-) Und dein Outfit ist auch tragbar :)

    AntwortenLöschen
  4. haha, über "weißen" Socken habe ich mich tatsächlich etwas gewundert...gut dass du es dazu geschrieben hast ;)
    und was ist so verwunderlich am roten Esprit Logo an der Hose? Gibt es Leute die das abtrennen? oO

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, du bist so eine symphatische <3

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf die Schuhe schönes Outfit! :)
    Und der FIlm ist echt hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja süß! Sieht toll zusammen aus.
    Am besten gefällt mir aber dein Make Up - du strahlst so schön. Wirkt auch aller sehr harmonisch und gut aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. DAs Outfit ist toll aber das mit den Schuhen und den Nylonstrümpfen finde ich nicht so gelungen. Ich glaube ein hautfarbener Ton wäre schöner gewesen. Dein FOTD ist auch wieder sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist wundervoll! Hoffentlich macht unser Primark in Berlin auch bald auf ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wooow die Haare und das Make Up hast du wirklich super toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir gut die Hose mir gefallen der Cardigan und die Schuhe dazu nicht.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)