FOTD

[Outfit + FOTD] Ikea wir kommen!

20:00,19 Comments

So ging es gestern zu IKEA :)
Wir haben noch die letzten Kleinigkeiten für unseren Wohnwagen gekauft. Nun können wir ihn für die anstehende Saison startklar machen. Ich freue mich unglaublich aufs Campen mit unserer "dicken Berta" :D



  • Lederjacke (Imitat) - Pimkie - n.a.
  • Shirt - H&M - aktuell
  • Jeans - H&M - aktuell
  • Schuhe - Kaufland - n.a.
  • Kette - Werbegeschenk
  • Gürtel - C&A - aktuell

Manche denken jetzt vielleicht: WTF?? Socken in Ballerinas?.... JA. In diesem Jahr ist das absolute No-Go der letzten Jahre zum Trend mutiert. Socken in Sandalen und Ballerinas sind erlaubt und gewünscht.
Für mich ists perfekt, so bekomme ich aktuell keine kalten Füße bei den derzeit etwas kühleren Temperaturen :)




Meine Haare sind im Moment Luke's liebstes Spielzeug *lach* Sieht man, oder? *schmunzel*
Im Gesicht habe ich heute das erste Mal ein paar der neuen DIOR Produkte aufgelegt... Von dem "1 Colour Eye Gloss" in der Farbe 750 Sunset bin ich echt angetan! Wer die Preview verpasst hat, kann gern *HIER* nachlesen :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist echt super süß! aber die Socken... Uah...ich trage dann immer diese dünneren Söckchen.. Kennst du die? die halten auch wirklich warm..(das soll jetzt nicht böse klingen-wichtig ist ja, dass es dir gefällt :O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich mags auch lieber mit Feinsöckchen. Wobei ich schwarz zu schwarz ok finde :)

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir gut! Nur an die Socken kann ich micht nicht gewöhnen.
    Hab auch heute eins online

    http://mswurzel10.blogspot.de/2012/04/outfit-chino.htm

    Ist dein Oberteil auch von VeroModa? Meins sieht auch so aus, nur meine Farben sind anders herum
    ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nee, sorry, Socken in Ballerinas werden NIEMALS Trend sein. Das kann man sich einreden so sehr man will, das geht einfach gar nicht. Find ich ganz, ganz schlimm.
    Aber sonst mag ich das Outfit. Schön schlicht und trotzdem hat es was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D Die aktuelle GLAMOUR sagt, es sei absolut erwünscht :D

      Löschen
  4. Super Outfit, gefällt mir super.
    Aber ich trage immer Feinstrumpfsöckchen in den Ballerinas. :)

    Liebe Grüße
    Steffi! ♥

    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir vor einigen Wochen auch eine Lederjacke bei Pimkie gekauft...Die sieht so ähnlich aus wie Deine und gefällt mir total gut!:) Schickes Outfit hast Du dir da zusammengestellt...

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pimkie Lederjacken haben einfach den schönsten Schnitt, wenn man mit H&M etc vergleicht :) Und danke!

      Löschen
  6. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du Socken trägst. Sieht doch super aus.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!!! :) An den Trend mit den Socken muss man sich aber erst gewöhnen :D aber da du schwarze an hast fällt das gar nicht so auf und sieht auch nicht ganz so gemein aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt kein Trend, egal wer das sagt :D
    Aber hauptsache dir gefällt es!

    AntwortenLöschen
  9. sieht total schoen aus! Die Blume im Haar und die Jeans gefallen mir besonders gut! Die Jeans find ich steht dir irgendwie total gut!
    Gruss, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. hey, die brille steht dir ja super, chic! trägst du die öfter? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche stärke die gläser haben? lg björn

    AntwortenLöschen
  11. Also, das es schwarze Socken sind, finde ich es richtig hübsch.

    Außerdem, solang es dir gefällt, ist ja alles gut - obs in Mode ist oder nicht, ist da ja nicht so wichtig. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! gefällt mir sehr gut, außer die Schuhe sind nicht so mein Geschmack.

    http://knips-lust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)