Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW17

17:00,25 Comments

WOW! Es ist schon wieder eine Woche vorbei. Auch diesmal haben wir wieder viel erlebt. Aktuell machen wir Urlaub in meiner Heimat :) Das Wetter ist herrlich. Wir genießen die Ruhe vor dem Sturm in vollen Zügen.


BEAUTY und FASHION.



Face Of The Day mit NYX "Dark Shadows"

Im Test.


Ich liebe meiner Mum ihre Ohrringe.

Haare tönen beim Schwesterchen.


Face Of The Day mit NYX "Dark Shadows"

Post.


Überraschungspost.

FOTD mit NYX "Dark Shadows"


Lesestoff.

Meinen jahrelang geliebten Unterlack nachgekauft.


Flop !!!

Face Of The Day.



Blush-Liebe.




FOOD.


Yummy. Schwarzwälder Kirsch Eisbecher.

Schokiiii.


Nom. Nom.

Koffein. Dringend!


Gefülltes Brot mit Schafskäse und Co.

Double Chocolate Cheese Muffins gebacken.


Nom. Nom.

Frühstück.



BABY und LEBEN



Neugierig Tiere beobachten im Wildpark.

Luke's erste Karussell-Fahrt


Spaziergang durchs kleine Erzgebirge.

Rumrobben und Krabbeln bei Oma und Opa.


Spaziergang.

Aufwachen in meiner Heimat.


Pause auf der Autobahn.

Musik ... solange Luke noch klein ist :D


Lange nicht mehr gehört.

Koffer gepackt.


Geliebte Windeltasche.

Spielen.


Mittagsschlaf? Wozu!?

Luftballon.


8 Monate auf der Welt. Woooow.

Schubladen ausräumen :D



Wie war eure Woche ? ? ?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. gibts ein rezept zu den Double Chocolate Cheese Muffins?? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop. Wird es auf mampf-dich-gesund.de geben :)

      Löschen
  2. Es wird Zeit für mein erstes Sommereis!! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, da wurde erfolgreich der genitiv getötet... schade ):

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht "Ich liebe meiner Mum ihre Ohrringe."! Da sträuben sich mir als Germanistin die Haare! "Ich liebe die Ohrringe meiner Mum" klingt doch auch viel schöner ;)

    Diese Muffins sehen übrigens köstlich aus! Gibt's dazu ein Rezept? Ich überlege nämlich schon seit ein paar Tagen, was ich meinen Kollegen am Freitag zu meinem Geburtstag mitbringen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Ja,wegen der Zeitschrift habe ich noch 3 Läden abklappern müssen.^^

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh die Double Chocolate Cheese Muffins sehen aber toll aus. Kannst du das Rezept dazu posten?

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh die Double Chocolate Cheese Muffins sehen aber gut aus! Kannst du vielleicht das Rezept dazu posten?

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe dieses Rouge von Kiko ;)
    Übrigens wollte ich dir mal ein Lob bezüglich der Fotos von Lukes aussprechen. ich finde es toll, dass du uns Bilder von ihm und seinen Tätigeiten zeigst, aber sein Gesicht dennoch nicht zu sehen.
    Musst ich dir mal eben sagen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einer entspannten und lustigen Woche aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht du hattest (und hast ja noch ^^) eine schöne Woche gehabt.
    Deine FOTD's sehen soo wunderschön aus!! ;)

    Woher hast du die tolle Windeltsche den her?

    Genießt noch die restlichen Tage in deiner Heimat und vorallem das Wetter! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Awww....wieder mal sehr tolle Bilder <3!

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn man deinen kleinen nie ganz sieht muss ich sagen, dass er soo knuddelig aussieht :) freu mich immer über die Bilder! :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Tihi.. Mein Männe hat grad bei dem Bild von Luke mit "Full Metal Jacket" schmunzeln müssen.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Verräst du uns woher die Ohrringe deiner Mutter sind? Die sind toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so viele leckere Kalorien. Wie toll war doch meine Stillzeit, wo ich alles essen konnte und dennoch Gewicht verloren hab.
    Die Double Chocolate Cheese Muffins hören sich echt lecker an (sehen auch lecker aus). Da hätte ich gerne das Rezept von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die Stillzeit auch toll. Aber dank WeightWatchers Rezepten geht's seit Februar auch so :))

      Löschen
  16. Hey, also du magst mir nicht zufällig das leckere Rezept von den Douple Chocolate Cheese Muffins verraten?! *sabbernd vorm PC sitz* Die sehen echt ultralecker aus!!!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey hey, also das Rezept vom gefüllten Brot (sieht sehr lecker aus) und den Douple Chocolate Cheese Muffins hätte ich auch gerne. Oder vllt. könnt ihr das unter mampf-dich-gesund posten?
    Das wäre suuuper will das unbedingt nachmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey hey, warte schon ganz gespannt auf das leckere rezept von den Muffins :) Bitte bitte bitte bitte postet auch das rezept vom gefüllten brot!

    AntwortenLöschen
  19. Hey hey, also das Rezept vom gefüllten Brot (sieht sehr lecker aus) und den Douple Chocolate Cheese Muffins hätte ich auch gerne. Oder vllt. könnt ihr das unter mampf-dich-gesund posten?
    Das wäre suuuper will das unbedingt nachmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hi!
    Ich liebe deinen Blog!
    Und das sind wie immer tolle Bilder...ich mag besonders die mit deinem kleinen Spatz (liegt aber glaub ich an meinen Hormonen *lach*...ich habe Freitag positiv getestet )

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)