Meine Woche in Bildern ... KW16

19:00,7 Comments

Wieder ist eine Woche rum. Wieder ist viel passiert. Vorallem in Hinsicht auf Luke erstaunt es mich im Moment immer mehr wie rasend schnell er größer wird. Gerade war er noch frisch geschlüpft in meinen Armen im Krankenhaus und jetzt hat er schon 4 Zähne und beginnt mit Krabbeln 8-O Waaaahnsinn! HEUTE ist er auf den Tag genau 8 Monate alt. Wow!


BEAUTY und FASHION.



dm-Shopping #1

Planschen mit Luke in der Wanne.


Im Chino-Fieber.

Anprobe.


Face Of The Day.

New Wedges.


Face Of The Day.

Trockenshampoo im Test.


Lackiert.

Unser kleines Fotostudio.


Face Of The Day. *Details*

Face. Nail. Hair.


dm-Shopping #2

Lucky. Dior.



FOOD.


Schinken-Knödel-Auflauf

Bunter Salat.


Omlette Burger *nomnom*

Kurzlebige Alternative zur Kräuterfensterbank.


Kiiiiwiiiiiii.

Geschmacks-Orgasmus. Rezept folgt auf mdg


Obst und Gemüse. *nom*

Schoko-Croissant.


Selbstgemachte Zwiebelsuppe.

Schatz beim Videodrehen erwischt.


Mett-Toast zum Frühstück.

Yummy.


Penne mit Käse und Co.

Tic Tac Suchti.




BABY und LEBEN


Altpapier ist faszinierend :D

Malen mit den Mini's.


Waldspaziergang zum Hambacher Schloss.

Aussicht.


Luftballon-Schlacht der Mini's

Shopping-Beute auf dem Babybasar.


Wellness fürs Auto.

Ohne Sabbertuch geht nix beim Zahnen.


Verrückt nach Gurke :D

Gemütlichkeit mit Yankee.


Spielen. *ichliebedich*

Turnübungen.


Flowers.

Durst.


Baby-Zwieback.

Unser kleiner Löwe. *Liebe*

Krabbeln in Richtung Teller vom Papa.







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! Vor allem Dein Kleiner scheint ein goldiger Schatz zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Da hattet ihr ja eine schöne Woche gehabt :-).

    Ich habe gesehen du hast dir von essence den nail art special effect topper bei dm gekauft.Ich habe ihn mir selber vor ca.4wochen gekauft. Und ich liebe ihn einfach.Er past zu jedem Nagellack perfekt.Wie findest du ihn?

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wochenrückblick!

    Ich freue mich immer aufs Neue, wenn es einen neuen Rückblick von dir gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Gott ich liebe diese Bildeindrücke von dir. Ja, Kinder werden wirklich zu schnell groß - manchmal. Bin zwar selbst keine Mami aber an meiner Nichte sehe ich das besonders da ich sie nur alle 3-4 Monate sehe. Sie ist mittlerweile 4, wird bald 5. Heftig.

    Die Himbeer-Sachen liebe ich auch. Die Handlotion gab es bei mir leider noch nicht, wird aber hoffentlich demnächst geshoppt. Die Dusche und Handcremeseife nutze ich schon fleißig.

    Schöne Woche wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder. Die beige Hose sieht toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toller Wochenrückblick ... es ist echt erstaunlich, wie groß der Kleine geworden ist - wie die Zeit aber auch verfliegt!

    Den Special Effect Topper von essence hab ich mir auch geholt und ich liebe ihn - sieht wirklich klasse aus ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch Instagram, wie heißt du denn? :)

    Ich habe dich getagged, ich hoffe du nimmst teil:
    blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/04/261-lidschatten-1x1-rosa.html

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)