Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW15

12:00,21 Comments


Soooooo schnell ist schon wieder eine Woche rum. Auch diesmal gibts wieder viele Impressionen :)
Luke's zweites Zähnchen ist nun auch durch... außerdem fängt er fast schon an auf allen Vieren loszukrabbeln (: Ansonsten habe ich viel geschminkt, gekocht und vorallem gespielt.


Beauty.


Der Letzte bei Müller - Dior Vernis "Lucky".

Verliebt in Clinique "Runway Coral".



FOTD

Volumenpuder-FLOP


Im Test.

Endlich wieder Farbe und Schnitt aufgefrischt.


Tascheninhalt: kleine Tasche.

Tascheninhalt zum Friseurbesuch.


Geschminkt.

Toller Look.


Verlosungsvorlage in der Joy entdeckt.

Geschminkt.


Seit zwei Wochen im Test *love*


Food.


Gesündigt.

Geschnetzeltes.


Gefüllte Tomaten mit Hüttenkäse *Rezept*

Klassiker. Kartoffeln mit Kräuterquark.


Genascht.

Gesündigt. Beste TK-Pizza "wo gibt".


Himbeer-Joghurt-Quark Kuchen gebacken. *Rezept*

Tomaten-Knoblauchbrot. *Rezept*


Chinesisch gekocht.

Himbeer-Johannisbeer Frappuchino *yuuuummy*


Kino.


ENDLICH im Kino "Titanic" genießen".

Popcorn muss sein!



Nerd in 3D.


Baby.


Mit Mama rumwuseln.

Gemeinsam im AVON Katalog stöbern.


Rückwärts vom Wickeltisch runterschieben.

Krümelmonster *herzchen*


Schnuller in die Schnute schieben. Allein.

On the road.


Der Müllwagen vom großen Bruder ist so cool.


Deko.



Eingekauft.

Scherben bringen Glück.


Wie war eure Woche ? ? ?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Solo viele schöne und süße Bilder :) schöner Post!
    Schönen Sonntag!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Das waren aber viele tolle Bilder <3! Mir gefallen deine Food Bilder, hehe...die Backfrische ist auch eine der wenigen TK-Pizzen die ich mal esse :). LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die sachen von redken auch benutzt, aber nach der dauerbenutzung waren meine haare nicht mehr so toll wie am anfang. bin mal gespannt wie es bei dir wird!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sindy,

    wie angekündigt habe ich dich getaggt =)

    Liebe Grüße
    http://lovelycatification.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. soo tolle und süße bilder :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! :)
    danke wegen dir hab ich hunger, das essen sieht unwiederstehlich aus :( besonders der frapucciono aaaaah *sabber*

    Liebe Grüße ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder <3 der türkise Nagellack hat es mir besonders angetan :) der ist sooooo schön!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder! Ist das der essence "you belong to me", den du auf einem Bild drauf hast?

    LG

    Grinsekatze
    http://diesunddasundich.blogspot.de/search/label/Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, dass ist "Saint Tropez" von DIOR. Wird ab Mai erhältlich sein :)

      Löschen
  9. richtig schöner post mit so vielen schönen bildern. machst du das jede woche so? wäre toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 und ja, das wirds jetzt sicherlich jede woche geben :)

      Löschen
  10. Die Torte sah soooooo lecker aus! Das Rezept hätte ich zu gerne. Ich backe zu gerne neue Kuchenrezepte.
    Luke ist ja richtig groß gerworden. Was trägt denn der kleine jetzt für eine größe? 86 oder größer??

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte sah sooo lecker aus. Das Rezept hätte ich zu gerne. Hättest doch auch veröffentlichen können. Denn ich backe zu gerne neue Torten- oder Kuchenrezepte!
    Luke ist ja richtig groß geworden. Was trägt denn der kleine inuwischen für eine Größe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist nun online :) http://mampf-dich-gesund.blogspot.de/2012/04/sommerkuchen-himbeer-joghurt-quark.html

      Luke trägt aktuell Große 74/80 :)

      Löschen
  12. Diese Art Post finde ich sehr toll.Wochenrückblick in Bildern.Klasse!

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)