Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW14

19:00,25 Comments

Es ist wieder Zeit für Meine Woche in Bildern.... Wie ihr anhand manchen Rahmen eventuell seht, bin ich mittlerweile auch bei Instagram vertreten :) Wer mir folgen möchte kann mich gern unter "violettseconds" hinzufügen :)

Ihr seid auch bei Instagram und postet täglich Bilder? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euren Usernamen in die Kommentarbox schreiben würdet :)


Food.


Selbstgebacken. *Rezept*

Kinderpunsch.

Gesündigt. Die Kleinen fandens toll :D

Gesund.

Sonntagsessen.

Vernichtet.



Angeschaut.




Beauty.


Geschminkt.

Abgeschminkt.

Liebstes Glanz-Spray.

Gekauft und getestet.

Wieder hervorgekramt.

Perfect Match.

Aktuelle liebste Lippenpflege.

BB Cream in suuuper heller Nuance im Test.



Bestellt. Bekommen.


Bufferpinsel bei Beccy bestellt.

Neues Kleidchen fürs iPhone 4S

Clinique und Redken.




Ostern.


Tulpen.

Das perfekte Geschenk für den 2,5 Jährigen.

Schoooki und Geschenke.
Yummy.

Luke liebt den Hoppser.
(Benutzung: kurz + höchstens 1-2 p. Tag.)

Deko.

Eier färben.



Baby. Unternehmungen



Festhalten.

Märchenparadies

Hüpfkissen und neues Mützchen.

Das ERSTE Zähnchen!

Spielplatz.

Sealife Speyer.

Luke bestaunt die Fische.

Bequemes Outfit fürs Sealife.

Chillen im Schlosspark.


Auspowern auf dem Spielplatz.

Der Kleine war schnell K.O.



Wieder aufgehängt.


Twilight.



Wie war eurer Osterfest?

Wo habt ihr gefeiert?

Was habt ihr gefunden? :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Lippenpflege von Clinique habe ich auch und ich mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ostern war eher entspannt.War kurz bei meinen Eltern u bei Oma und Opa das restliche Osterfest habe ich mit meinem Schatz verbracht! Bei Instagram bin ich auch aber mit dem Täglich bilder Posten hab ichs noch nicht so ich bin QueenOfEvilness !

    AntwortenLöschen
  3. Hach Twilight, ich bekenne mich schuldig. Schade das wir noch bis November warten müssen :(

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der kleine luke schon groß geworden. sogar schon das erste zähnchen hat er <3 wir haben ostern eigentlich ganz entspannt verbracht. meine eltern kamen vorbei und wir sind alle zusammen an den strand gefahren. hatten mega glück mit dem wetter und die ostsee ist ja nicht weit weg von uns ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Poster hängt auch in meinem Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast aber schön wieder abgenommen, Respekt! (Oder dir passt das Outfit einfach so gut *g*) ;-)
    Sehr süße Bilder von eurem Kleinen - Kam das Zähnchen in österlich-passender Häschen-Manier? :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder von dem Essen macen mich hungrig!!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich diese "meine Woche in Bildern"-Post generell liebe!
    Sehr schöne Bilder, die selbstgebackene Torte sieht sehr lecker aus :)

    ...Nachdem ich dich schon seeehr lange auf YT abonniert habe, hab ich es nun endlich auch mal auf deinen Blog geschafft :D Und ich muss sagen, ich mag ihn sehr!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. super Bilder :) Würde mich sehr über eine Review der BB Cream freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiui, was hast du da alle von Clique bestellt? Ich liebe diese Marke :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei Instagram: dietraeumeriin

    Mein Ostern war schön :) Ich war bei meinen Eltern und wir haben einen Spielenachmittag mit Mensch-ärger-dich-nicht und Wii veranstaltet. Wie jedes Jahr an Ostern versteckt mein Papa die Geschenke im Garten (zum Glück war der gefallene Schnee um diese Uhrzeit wieder weg und wir konnten bei 3 Grad suchen). Wir bekamen beide eine Schachtel von Kinderschokolade und von Milka den Osterhasen, dsa Kücken (welches du schon vernichtet hast) und Feine Eier Noisette.

    Danke für deinen Wochenrückblick. Ich schaue/lese sie wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, gibt es ein Rezept zu der leckeren Himbeertorte? :bitte:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das folgt Anfang der Woche auf unserem Kochblog :)

      Löschen
  13. Hihi dein Luke is sooooo süß:) ich hab so Hunger da sind die Bilder echt unfair!:) bei Instagram bin ich auch und folge dir schon- starlight_287

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es toll, dass Du Deinen Sohn nicht komplett zeigst (weils einfach zu persönlich ist). Und ich finde es traurig, dass man unter einem Hopse-Bild schreiben muss, wie oft man es nutzt, da sonst wieder blöde Kommentare gepostet werden.
    Klasse Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  15. Habe mich gerade auch mal endlich bei INSTAGRAM angemeldet! Und verfolge dich :-) hier mal mein Name: BlondIsBeautiful

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch seit kurzem bei Instagram und poste Bilder unter "Zimtblume1".
    Mir macht es auch total viel Spaß mir da andere Fotos anzusehen.

    AntwortenLöschen
  17. hopser sind immer scheixxe. egal ob für 2 min oder 20....
    überleg doch mal, sind das natürliche bewegungen?? never.
    totale 80´s/90´s trottel erfindung um s´kind mal ne zeit bequem "parken" zu können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schubladendenken... Herrlich solche Menschen ;)

      Luke ist da nicht zum Bequemen-Parken drin, sondern weil er seit Monaten schon so in unseren Händen auf dem Schoß etc. hüpft. Doch dort ist er durch unsere "Steuerung" eingeschränkt. Im Hoppser kann er sich freier bewegen und hat sehr viel Spaß daran.
      Zudem ist er auch nicht täglich da drin. Das letzte Mal am Ostersonntag ;)

      Löschen
  18. schubladendenken?
    ich habe 5 geschwister, selber 2 kinder und bin praktizierende hebamme...
    erfahrung und wissen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "schubladendenken?" ---> "totale 80´s/90´s trottel erfindung um s´kind mal ne zeit bequem "parken" zu können..."

      Löschen
    2. von kolleginen höre ich ab und an wieder mal, dass manche eltern hoppser immer noch nutzen (totz jahrelanger aufklärungskampangen....). meist wird in solchen familien später auch das gehfrei genutz....
      da lob ich mir meinen sprengel :-)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)