Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW13

12:22,6 Comments



Jiippii! Post von der lieben Vorstadtcinderella bekommen, die mir "Watch Me Simmer" besorgt hat *freu*




Mich ENDLICH von alten Mascaras, die ich eh NIE verwende, getrennt.




Schminke aussortiert, die nie verwendet wird, aber zu Schade zum Wegschmeisen ist. *klick*




Milchportionierer. Absolut praktisch für unterwegs und nachts.




Yummy. Leckeren Salat mit asiatischen Frühlingsrollen gegessen.




Unsere neue Waage ausprobiert und für gut befunden :D




Luke's erstes Mal: Joghurt! Er liebt ihn!




Lecker Fischbrötchen gegessen.




YAY! Das letzte Weihnachtsgeschenk von Torsten kam an *freuuuuuu*




Torsten hat Tortellini mit Tomaten-Schafskäse Füllung selbstgemacht. *mjam*




Neugier ist alles :D




Wird heute gebacken. Yummy. Leckere Himbeer-Quark Schnitten in einer "leichten" Variante.




Meine allererste Chino-Hose durfte im Kleiderschrank einziehen *hüpf*




Beim Einkaufen wiederentdeckt. Hatte ich als Kind ab und zu :D




Mein derzeitiger Lieblingslippie *LIEBE*




Beim Shopping in FFM gestern gegessen. Sieht allerdings leckerer aus als es war :-/




Mami's Tüte knistert soooo toll :)





Frankfurt hat sogar schöne Ecken. Ansonsten ist es keine hübsche Stadt *find* :P




Enttäuscht vom Primark in FFM. Kaum was gekauft. Gab viel Ramsch und die histerischen und kreischenden Mädels waren nervig.




Wie war eure Woche?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Welche Farbe hat der NYX-Lipgloss? Ich habe den Round Lipgloss in der Farbe "Kiss" und ich liebe ihn!
    Grüßle und einen schönen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
  2. hey du kannst dein mac book kostenlos reparieren lassen. du bekommst dann die komplette abdeckung und tastatur ausgetauscht. auch wenn garantie schon abgelaufen ist. das wusste ich auch nicht bis mir der apple store sagte ich muss nichts dafür bezahlen. nur so zur info, falls du es noch nicht wusstest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso sollte ich mein voll funktionstüchtiges macbook reparieren lassen :D ? aber danke für den tipp, falls es mal dazu kommen sollte :)

      Löschen
  3. Wow, du hast wirklich eine Menge Mascaras gehortet!! Unglaublich :D! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulverportionierer hab ich auch, der ist echt praktisch! Besonders für längere Reisen in Verbindung mit einer Thermosflasche. Fast so einfach wie Stillen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Macbook wollte ich auch schreiben. Meins hat schon die dritte kostenlose Reparatur hinter sich. Danach ist das Macbook wieder wie neu :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)