petiteBox

Lust eine petiteBox zu gewinnen?

18:30,20 Comments



Ihr habt bis zum 12.04.2012 um 23.59 Uhr die Chance eine petiteBox für euch und euren Krümel zu gewinnen!


Ihr wisst noch nicht, was eine petiteBox ist? Dann lest doch einfach meinen Vorstellungspost dazu :) *klick*

Was müsst ihr tun ? ? ?

Ganz einfach! Geht auf die Facebook-Seite von der petiteBox und hinterlasst ein Kommentar mit: "Ich liebe violett-seconds.de und möchte eine petiteBox gewinnen."


Die Regeln

  • Teilnahmeschluss: 12.04.2012 um 23.59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser via GFC (Google Friends Connect - also Blogger) ...
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.


VIEL SPASS :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Naja... "liebe" ist das falsche Wort für einen Blog... Und das ist DIE Art teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir DIE Art nicht gefällt, musst du nicht teilnehmen :) Es laufen hier immer wieder mal zig Gewinnspiele und Verlosungen. Wie wärs wenn du was schminkst? Für die Osterverlosung? Oder bei der nächsten Kommiverlosung teilnimmst?

      Löschen
    2. Naja, es geht nicht darum irgendetwas zu gewinnen sondern genau DAS worum es hier geht?!

      Löschen
    3. Ach Megie, wenn dir die Methode nicht gefällt, dann mach einfach nicht mit :) Auf petiteBox.de kannst du dir gern auf normalem Weg eine Box bestellen :)

      Löschen
  2. Oh super.. ich hab gleich teilgenommen :)) *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Wie aufmerksamkeitssuchend und jämmerlich ist denn das? Die Leute sollen tatsächlich "ich LIEBE violette-seconds" irgendwohin schreiben?? Fehlt dir tatsächlich jeglicher Stolz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deinen unkonstruktiven Kommentar nicht nachvollziehen. Ihr hab die Möglichkeit eine tolle Box zu gewinnen und jammert (du und megie zumindest) herum?!?! Und macht aus einer Teilnahmemöglichkeit einen Aufstand? Kindergarten :)

      Löschen
    2. Außerdem "jammern"?! Es war eine Feststellung... ? Und darauf dann mit "NImm doch an irgendeinem anderen Gewinnspiel teil" zu antworten ist ja nun auch nicht gerade konstruktiv... ?!

      Löschen
    3. Natürlich habe ich auf deinen Kommentar konstruktiv geantwortet :) Ich habe dir freundlich weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Ich kann und möchte nicht jedem gerecht werden. Wem das Gewinnspiel nicht gefällt, der sollte einfach nicht teilnehmen :) Fertig!

      Aber das es Einigen gefällt, sieht man ja anhand der FB Seite von petiteBox :)

      Punkt.

      Löschen
  4. tolle idee und passend zu meinem kugelbauch <3 bald sieht man ihn *hoff* ich hab mal mein glück versucht und einen kommi hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das Gewinnspiel nur für Blogger ist..:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du was falsch verstanden :) Es darf jeder feste Leser an der Verlosung teilnehmen :) Man muss lediglich, wie du, über GFC angemeldet sein und eben meinem Blog folgen :)

      Löschen
  6. Die Box ist wirklich richtig süß :)
    finde die Idee klasse :)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hab ich mir erst die anderen kommis hier durchgelesen. ihr solltet euch lieber über andere dinge aufregen als übern einen wortlaut. man hätte ja auch schreiben können "ich find violet-seconds.de auch ganz toll und möchte gewinnen" oder sowas in der art. ich bin mir sicher, das hätte die gewinnchancen auch nicht gemindert.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Mein Beitrag bei Facebook:
    http://www.facebook.com/petiteBox.de/posts/330004293720498

    Email: flurry@web.de


    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. ich lese schon gaaaanz lange deine blogs, gucke deine videos, mampf mich gesund usw.
    hab jetzt auch mitgemacht - aber...wie werde ich blogger???????

    AntwortenLöschen
  10. hab mitgemacht und mich dann erst als blogger angemeldet - hoffe das ging auch so :-)))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)