LE

[LOOK + REVIEW] Misslyn "In The Navy"

19:30,8 Comments

Mit ein wenig Verspätung möchte ich euch heute noch meine Meinung zur aktuell erhältlichen "In The Navy" LE von Misslyn erzählen.

Fangen wir mit meinem Marine AMU an...



... Benutzt habe ich ...

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Misslyn Lidschattentrio
  • Misslyn Intense Color Liner 188
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara


Das HERZSTÜCK dieser LE ist unumstritten die wunderschön aussehende Highlights for Eyes Palette. Ein Produkt, was rein optisch zum Kaufen einlädt, aber zum Benutzen irgendwie zu schade ist. Vorallem, wenn man bedenkt, dass dieser wundervolle goldene Anker nur ein kurzlebiges Overspray ist :( Detailbilder könnt ihr z.B. bei Paddy sehen.

Preis 7,95 Euro für 8 g.





Einer meiner Favoriten dieser LE ist der Misslyn Intense Color Liner 188. Ein wundervolles Blau-Grau. Er gleitet förmlich übers Lid, lässt sich gut rauchig wischen und hält als Lidstrich wunderbar. Schwierigkeiten habe ich damit am unteren Lid, denn dort verläuft er bei mir leider. Trotzdem mag ich ihn sehr, da seine Farbe (vorallem in Kombi mit dem Lidschattentrio) so gut deckt und auf den Lidern strahlt. (sh. oben)

Preis 2,95 Euro. Erhältlich in 2 verschiedenen Farben.




SEHR positiv überrascht war ich von der guten Qualität des Lidschattentrios. Bisher kam ich mit der Marke Misslyn noch nicht sooft in Berührung und war skeptisch, was die Pigmentierung der Lidschatten angeht. Doch meine Zweifel wurden nicht bestätigt! Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, butterweich, lassen sich toll verblenden, halten lang ... aaber sie krümeln auch etwas, sodass man beim Auftrag auf geringstmögliches Fallout achten sollte.

Preis 6,95 Euro für 2,3 g.






Auch der Lippenstift hat eine unglaublich gute Deckkraft! Ein leuchtendes Rot mit cremig-glossigem Finish. Man sollte ihn allerdings nicht ohne einen Lipliner benutzen, da er aufgrund seiner zart-schmelzenden Konsistenz recht schnell verläuft. Somit liegt der Halt auch nur bei knapp 1,5 Stunden. Positiv anzurechnen ist zusätzlich seine pflegende Wirkung.

Preis 5,95 Euro. Erhältlich in 3 verschiedenen Farben.




Die Nagellacke finde ich farblich nicht so bombastisch. Ein Grau-Blau und ein recht dunkles Rot mit cremigem Finish. Auf dem Nailweel habe ich eine Schicht aufgetragen. Nach zwei Schichten deckt der Lack perfekt. Er ließ sich angenehm auftragen und hielt 2,5 Tage.

Preis 4,95 Euro für 10 ml. Erhältlich in 3 verschiedenen Farben.





FAZIT

Insgesamt eine hübsche LE. Gefehlt hat mir noch ein auffälliges Blush unter den Produkten. Vielleicht sogar anstelle des Highlighters für die Augen, welcher aufgrund der schmalen Lidschattenabtrennungen mit einem Pinsel kaum nutzbar ist, ABER wunderschön aussieht und einfach ein Schmuckstück in einer MakeUp-Sammlung ist.
Meine Favoriten sind ganz klar das Lidschattentrio und der Intense Color Liner. Tolle Farben mit solider Qualität. Insbesondere beim Thema Lidschatten, werde ich demnächst mal bei Misslyn stöbern. Mal schauen was die Farbpalette so hergibt!



Wie gefallen euch die Produkte?

Interessant? Standard? Langweilig?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir echt gut:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Einzige was mich aus der LE interessiert ist der Intense Color Liner 188! Auf Deinen Augen sieht er wirklich sehr schick aus :) Die Nagellacke und die Lidschatten finde ich zwar hübsch, aber irgendwie nicht besonders!

    Liebe Grüße <3

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. dein Amu ist wie immer wunderschön :) Für mich sind die Produkte nun nicht sooo interessant, blau ist einfach nicht meine Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi von den blauen Lidschatten mit dem roten Lippenstift in dieser Kollektion sehr toll! Auf jeden kann man mit den Sachen einen schönen, tragbaren Look schminken :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die LE interessiert mich nicht. Mag überhaupt kein Blau als Lidschatten oder Eyeliner. Aber dein AMU sieht echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Sachen toll. Die blaue Palette gefällt mir gut. Ich hatte früher öfter Misslyn-Produkte, fand die Lidschatten immer gut. Aber leider sind sie in meinem Shoppingumkreis nicht so oft zu finden. Ich bin deshalb bei Lidschatten auf Artdeco ausgewichen. Die sind sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  7. die Lidschatten von misslyn gefallen mir auch sehr gut und dein AMU mit dem Trio ist echt schick.
    Ich weiß gar nicht wieso ich erst jetzt auf deinen Blog stoße auf jeden Fall hast du eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)