Voting + Gewinner des Ostergewinnspiels

10:00,4 Comments

OH MEIN GOTT! Ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht! Ich habe soooo viele tolle Einsendungen von euch bekommen. Vielen Dank für eure Mühe!

Nachgeschminkt werden sollte folgender Look...


Bildquelle: media2.onsugar.com



Wie im Eingangspost angekündigt, wollte ich all eure Werke gesammelt mit eventuellem Link zu eurem Blog hier veröffentlichen... So soll es geschehen :)

Das sind eure Looks :)


Canan


OktoberKind


Finja


Shades of Natur


xmrssheerx


svea


Jenna


Paula


Sandra


Cathrin89


Carmen


Lisa


Tara


Biene4010


Lilly


Ilona



Da mir die Entscheidung SO verdammt schwer fällt, möchte ich nicht nur 2 Teilnehmerinnen belohnen, sondern packe noch ein drittes Überraschungspaket oben drauf!!!


WÄHLT DIE DRITTE GEWINNERIN !!!!

Das Voting endet am 22. April 2012 um 23:59 Uhr.





MEINE BEIDEN GEWINNERINNEN SIND ...

Jenna
Lisa


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Bitte sendet mir eure Adresse an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de.
Welches Päckchen wen erwartet... Lasst euch überraschen :D War ja schließlich ein Ostergewinnspiel :))




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ohh, es sind echt tolle Looks geworden! :) Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt schöne Looks dabei, wo ich bei einer sagen würde, ich mit meinem Photoshop-Kenner-Auge :D, dass es retuschiert wurde und nicht geschminkt ist... ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du leider kein gutes Photoshop-Kenner-Auge ;) Ich weiß dass du meinen Look meinst und ich kann nur sagen dass ich nur meine Haut geweichzeichnet habe. (Aufgrund Bildbearbeitungsliebe und dem Film in dem Jennifer Lawrence die Hauptrolle spielt. Dort wird sie für die Interwievs auf Beauty-Zero gebracht, das heißt eine Makellose Haut ohne Rötungen Narben oder sonst was!) Daran habe ich mir ein Beispiel genommen und habe nicht einfach nur den Look geschminkt. Ich habe mir zusätzlich noch was dabei gedacht und versucht das Aussehen von Katniss Everdeen wiederzuspiegeln ;) Und wie gesagt ich habe meine Haut einfach nur ein wenig geweichzeichnet und ich habe nichts an Augenmakeup (WELCHES NICHT RETUSCHIERT SONDERN GESCHMINKT UND GUT VERBLENDET IST!) und Lippen verändert! Und diese beiden Sachen gehören für mich zum Look! Ich möchte keine Kommentare mehr lesen (auch nicht auf meinen Blog) zu denen ich mich rechtfertigen muss. Wenn ihr meint dass ich mich selbst disqualifiziere damit, okey, dann ist das eure Meinung! Mir gefällt mein Look und ICH weiß dass ich nur meine Haut ein wenig verbessert habe und nichts auf mein Gesicht retuschiert habe! Ob ich gewinne oder nicht, es ist mir mittlerweile auch egal. Mir hat es Spaß gemacht den Look zu schminken und Punkt.

      Löschen
  3. Oh man, da ist meine E-Mail wohl mal wieder verschwunden :( Warum passiert sowas immer mir? Naja wenn du meinen Look trotzdem sehen magst:

    http://voneinerdieauszogumeinzukaufen.blogspot.de/2012/04/look-likejennifer-lawrence.html

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)