Frisch lackiert

Frisch lackiert! essie "cute as a button"

15:00,25 Comments

Dieser Lack ist offiziell mein allerliebster Lack für den Sommer! Eine Farbe, die ich permanent bestaunen könnte oder anders gesagt:
"Watch Me Simmer" für die Nägel.



Die Nuance würde ich als eine Mischung aus pink und peach beschreiben. Das Finish ist cremig-glänzend. Der essie Lack deckte mit 2 Schichten und ließ sich flecken- und streifenfrei auftragen. Gehalten hat er bei mir nichtmal 12 Stunden, was allerdings daran liegt, dass meine Nägel im Moment mürrisch sind und abblättern. (Dank Hormonumstellung *möööp*).


Wie findet ihr "Cute As A Button" ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Uuuuuh, der Lack lacht mich ja jetzt direkt mal an...womöglich darf er bald bei mir wohnen...danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Farbe! Und mit Watch me Simmer für die Nägel hast du mich gleich gefangen. Ich wollte diesen Lippenstift unbedingt, aber es gab ihn nirgends =( Laut meiner Maccine kommt er aber im Mai nochmals. Diesesmal bin ich aber definitiv in den Startlöchern. Und nach Cute as a Button werde ich mich dann auch gleich umschauen. lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Da ich zur Zeit in Orange-Pink-Peach Farben ertrinken könnte, ist "Cute as a Button" genau richtig, auch für mich. Wunderschöne Farbe!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig! Vor ein paar Stunden habe ich über genau den selben Lack gebloggt! :-) Ich finde ihn auch genial!

    Allerdings hat er bei mir über 7 Tage lang auf den Nägeln gehalten o.O Komisch das der bei dir so schnell weg war :)

    Wenn du mal lesen willst: http://abistokratin.blogspot.de/2012/04/monatsliebling-marz.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll :)
    Mein aktueller Favorit ist ebenfalls von Essie die Farbe "Tour de Finance"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch hübsch, aber sowas hab ich schon von catrice meine ich :)

      Löschen
  6. Ich liebe diese Farbe!
    Bin schon dauernd an der essie Theke in meinem dm, aber Cute As A Button ist wirklich IMMER ausverkauft...
    Hoffentlich bekomme ich ihn irgendwann mal ab :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe den auch total wobei er mir schon fast ein bisschen zu knallig ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Dupe dazu ist der Passion von p2 :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich überlege auch, ob ich mir diese Farbe kaufe, aber ich habe schon ähnliche und dann 8€ für den gleichen Lack ausgeben :/

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack hat eine super super tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stand schon so oft davor und ich glaube nach deinem Post muss er doch noch mit in mein Körbchen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist SO süß <3! Gefällt mir auch total ;). LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Lack ist wunderschön. Perfekt für den Frühling. Den werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Lack... aber meiner Meinung nach könnte die Deckkraft
    besser sein. Hab den gerade eben auch reviewed ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Gerade zur Sekunde auch drauf lackiert xD

    AntwortenLöschen
  16. Hach und ich muss ihn alleine wegen dem Name haben. Sooo süß!!! <3

    AntwortenLöschen
  17. schööne Farbe :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    LG :))

    AntwortenLöschen
  18. ahh ich werd wahnsinnig. Ich hab zwar schon 100 Stück in rosa/pink/koralle und trotzdem hab ich mich gerade an diesen verliebt. Ich glaub ich fahr gleich mal zum Müller ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Habe ihn mir gestern bei Müller gekauft & gleich drauf gepinselt :) Ich sag nur: Wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)