DIOR

Frisch lackiert! DIOR Vernis "Saint Tropez"

19:30,6 Comments

Blau... eine Farbe, mit der ich fast immer unzufrieden bin. Meist stimmt nur ein Funken nicht... entweder ist sie zu Babyblau oder zu 0815-blau oder oder oder...

Bei Instagram konntet ihr letzte Woche auf vielen Fotos einen blauen Nagellack bewundern. Einige haben nachgefragt, was das für eine geniale Farbe sei... Hier nun meine Antwort :)




DIOR Vernis "Saint Tropez"



Das erste Blau, was mir uneingeschränkt gefällt!

Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass er zu knallig-0815-Babyblau ist... doch der leichte Graueinschlag macht diese Nuance für mich zu einem sommerlichen Must-Have.Das Finish ist cremig und schimmerfrei. Er deckte mit 2 Schichten und ließ sich problemlos auftragen. Von meinen bisherigen Reviews wisst ihr, dass ich mit dem sehr breiten Pinselchen nie so richtig klargekommen bin. Bei "Saint Tropez" (und auch bei "Lucky") ist das wiederrum ganz anders. Das breite, leicht spitz zulaufende Pinselchen erleichtert den Auftrag und zaubert ein schönes Endergebnis :) Nach dem Halt könnt ihr euch aktuell nicht nach mir richten, da meine Nägel selbst irre absplittern, sodass ich alle 2 Tage lackieren müsste.


Saint Tropez wird ab Mai im Handel erscheinen und 22,95 Euro bei einem Inhalt von 10 ml kosten.


Wie findet ihr die Farbe?





Dieses Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, geniale Farbe für den Sommer! Gefällt mir sehr gut und würde ich auch tragen :) aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht überwinden, so einen teuren Lack zu kaufen... wo die Catrice-Lacke doch auch so toll sind *grübel*

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Blau mir Graueinschlag?! Für mich ist das eher ein knalliges Türkis ;) Oder mein Laptop verfälscht die Farbe sehr.
    Aber schön ist er und toll für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :) leider ein ziemlich teurer Nagellack..

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe ist ein richtiger Hingucker, aber ich würde wie auch Heidi sagt nie für ein Nagellack soviel Geld ausgeben
    gruß Hanadi

    AntwortenLöschen
  5. meiner meinung nach gibt es generell viele schöne Blautöne. ich besitze mehrere, trage sie aber nie..warum? ich find sie stehen mir nicht :D wahrscheinlich so wie bei dir, irgendwas hat mich immer gestört :D
    aber jetzt muss ich wirklich zugeben, dieses blau oder türkis oder wie auch immer ist der hammer :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)