FOTD

[FOTD] vom 07.04.2012

14:12,14 Comments


Zum Ostersamstag gibts nur ein kleines FOTD :) So gehts gleich ins Sealife nach Speyer.

Das Wetter hier ist grau und regnerisch, also musste Farbe auf die Lider! Dazu gabs ein dezentes Blush, sowie dezente Lippen :)





Benutzte Produkte...

Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s "Vellum"
  • essence color&shine Lidschatten "divas love drama"
  • essence Gel Eyeliner "Midnight in Paris"
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara waterproof
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"

Teint

  • Dr. Schrammek BB Perfect Beauty Fluid in "Ivory"
  • MAC MSF "Light"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "medium"
  • MAC Blush "Subtle Breeze"

Lippen

  • DIOR Addict Lipstick "354 Palace" (ab Mai erhältlich)


Ich wünsche euch ein tolles OSTERWOCHENENDE :)))


Ihr habt mein Ostergewinnspiel noch nicht entdeckt? Dann schaut *hier* vorbei :))

Oder möchtet ihr lieber eine Mama+Baby Box gewinnen? *Hier* werdet ihr fündig :))





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus. Alles so richtig schön stimmig :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Sealife in Speyer war ich vor einem Monat aus. Super schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wundervoll aus *_* Deine Brille gefällt mir auch soo gut! (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! <3 100% mein Geschmack :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! <3 100% mein Geschmack :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig toller Look <3! Gefällt mir wirklich sehr!

    LG & frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :), hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Sea Life :).
    Ich find Speyer toll, mein Freund und ich gehen meist dorthin wenn wir nach Hockenheim auf die Rennstrecke gehen :)... Warte schon sehnlichst darauf, bis sie wiedermal geöffnet ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes AMU, toller Schal und eine hübsche Brille hast du♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)