Fashion

Fashion-Haul (Esprit, H&M, Primark, ...)

19:39,10 Comments


Vor 2 Wochen war ich mit meinen beiden Schätzen in Frankfurt shoppen. Genauer gesagt im Nordwestzentrum.

In meinem Kleiderschrank herrschte gähnende Leere, da ich im Herbst letzten Jahres rücksichtslos ausgemistet hatte. Unglaublich, wie viele Kleidungsstücke sich ansammeln, die man schon EWIG nicht mehr anhatte und auch nicht mehr anziehen würde. Außerdem gingen mir meine alten Sachen, die ich schon soooo oft anhatte, auf den Keks. Also weg damit. eBay freut sich *lach*


Meine Beute zeige ich euch im Video :)))




Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag-Abend :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Long Sleeves sind Oberteile mit langen Ärmeln ^^ Aber echt schöne Sachen sind dabei, besonders die "Business"-Shorts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :D Mir ist nur der Begriff für das "Kleid" entfallen :D

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Das Shirt für Luke ist total süß :)
    die Armbänder sehen auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Nette Ausbeute ;-)
    Aber da sagste was...
    Ich war heute mit meinem Sohne und Mann auch bei Primark...
    Wuah, ich wäre am liebsten Amok gelaufen.
    Jede Menge durchgeknallte Teenies, alles zerwühlt etc etc!
    Fürchterlich.
    Für mich habe ich nix gefunden, weil mir die Masse an Leuten dermaßen auf den Zeiger ging...
    Aber meine Sohnemann hat abgestaubt!Die Kinderklamotten sind echt okay!

    AntwortenLöschen
  4. oh total süß :)
    schöner einkauf :))

    AntwortenLöschen
  5. Super Süß! :-)
    Ich habe auch fast nur Sachen von Esprit. Nicht, dass ich ein "Markenjunkie" oder sowas bin, aber die Sachen haben mich bislang von ihrer Qualität überzeugt. Sie verlieren nach dem Waschen nicht ihre Farbe, laufen ein oder leiern aus. Ich hatte mir bei H&M mal ganz einfache Stickjacken gekauft. Eine war blau, eine Schwarz. Die Schwarze ist eingelaufen und die Blaue ausgeleihert und nein, ich habe sie nicht bei 90° gewaschen, sondern bei 30° Schonprogram. Vorsichtiger geht ja schon gar nicht mehr. Ich investiere nun lieber in Sachen die vielleicht etwas teuerer sind, die ich aber auch länger tragen und auch mal ohne Sorgen waschen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat das Video echt gut gefallen. Es war nicht zu lang und man konnte sich auch gut ein Bild von den neuen Klamotten machen!!
    Mir ist auch dein Make Up aufgefallen. Sehr schön geschminkt. Hat mir super gut gefallen!!!

    LG

    knips-lust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)