AMU

[Face Of The Day] vom 2012-04-18

14:00,27 Comments

Eigentlich wollte ich aus diesem Look ausschließlich einen Beitrag mit Detailbildern vom AMU machen, doch mir gefällt das Ergebnis sooo sehr, dass ich euch schon einen kleinen Vorgeschmack als "FOTD" geben möchte :)



An dem Look ist übrigens Steffi schuld. Sie hat mich auf eine schöne Art und Weise an den MAC Mineralize Eyeshadow 'Gilt by Association' erinnert. Ein genialer Solokünstler! Letzten Monat hatte ich euch dazu auch ein günstiges Dupe dazu vorgestellt :) *KLICK*

Ansonsten wurden meine Augen lediglich vom Bobbi Brown Gelliner 'Espresso Ink' umrahmt... mit MAC e/s 'Phloof!' gehighlighted... Wimpern getuscht... fertig :)

Und für die Wangen habe ich den frühlingshaften Blush CLARINS Blush Prodige in '03 miami pink' wiederentdeckt. Ein bezauberndes Rosa. Hier sehr ihr Swatches dazu.



Gefällt euch mein FOTD? :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :)
    Die Farbe ist wirklich raffiniert und das Solo? Interessantes Schätzchen!

    Ich mag FOTDs sehr gerne, von daher immer gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich gut! Das günstige Dupe von Catrice werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen! Und das Blush direkt mit!

    LG Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön geworden. Ich liebe meine Minerals von MAC!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschönes AMU. ich leibe diese mac lidschatten die sehen so toll aus (:

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich grüble seit einer weile, ob ich mir noch young punk zulegen. hmmmm.

      Löschen
  5. Echt sehr hübsch :) Darf ich mal fragen, was e/s heißt? Das seh ich auf vielen Blogs und frag mich immer, was es heißt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) e/s heißt ganz schlicht und einfach eye shadow :)

      Löschen
    2. haha okay hätte ich mir eigentlich auch denken können :'D Aber manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf :D

      Löschen
  6. Awww Danke für deine Verlinkung <3 Ich dachte mir schon wo die vielen Klicks herkommen :)

    AntwortenLöschen
  7. wunder-, wunderschön!!! Bringt deine Augen total gut raus <3

    AntwortenLöschen
  8. Passt so toll zu deiner Augenfarbe! Sehr hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist echt toll. Glaubt man gar nicht, dass das nur ein Eyeshadow ist. Vielleicht brauch ich son Mineralize Eyeshadow auch mal;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)