Bobbi Brown

Bobbi Brown - Lip Gloss "Pink Beige"

12:00,6 Comments



Mein zweites Bobbi Brown Produkt: Ein Lipgloss im Döschen.
Und das wird nun eine Art "Trauer-Post", denn ich kann diese Art Gloss nichtmal mehr auf der Bobbi Brown Website finden :(



Wie bereits gesagt, ist es ein Lipgloss in einem Döschen, welchen man entweder mit der Fingerkuppe oder einem Pinselchen aufträgt. Für mich ist es allerdings mehr eine Art leicht getönter Balsam, denn die Pflegewirkung ist überraschend gut. Man spürt sogar nach 3 Stunden noch einen leichten, geschmeidigen Film auf den Lippen.



Auf den Lippen ist er fast farblos, aber nur fast, denn man erkennt je nach Licht entweder einen Peach- oder Pinken- Farbeinschlag. Enthalten sind 1,9g Produkt. Den Preis weiß ich leider nicht mehr :( Beziehen kann man Produkte von BB z.B. bei Parfumdreams.de.



Hmpf... ich wollte ihn euch ursprünglich empfehlen, aber daraus wird ja nun nix mehr. Nun frage ich mich, welche Qualität die anderen Lippenprodukte von BB haben :) Welche Empfehlungen habt ihr?


Welche Produkte von Bobbi Brown besitzt ihr ???








You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte von BB sind großartig und es gibt tolle Farben für den Alltag.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze leider kein BB produkt, weil mir der Preis eindeutig zu hoch ist. Lediglich die Pot Rouges reizen mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seit dieser Woche auch endlich Besitzerin zweier BB Produkte (dank Anfixen von der lieben Me), den Lippenstift Nr. 06 in pink und des Blushes Nectar und ich kann nur sagen: habe etliche Lippenstifte aus dem High End Bereich und aus dem Drogeriebereich, aber keiner ist qualitativ so super wie der Lippenstift von BB.Haltbarkeit, Farbabgabe, Pflege.... ein Traum. Da kauf ich mir lieber weniger, aber dafür Produkte von dieser Qualität.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sindy,

    ich bin Makeup Artist bei BB und kann dir versichern, den Pink Beige Lipgloss gibt es jetzt als "normalen" Gloss in der Tube. Die Pflegewirkung ist auch super, allerdings ist die Konsistenz leicht anders.

    Einfach mal am counter auftragen lassen und genießen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige BB Produkt das ich besitze ist der Geleyeliner in Black Ink und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Ich habe ihn jetzt schon fast zwei Jahre, aber er ist immer noch schön cremig und so ergiebig.
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)