Shopping

Beauty-Frühlings-Raubzug

21:08,6 Comments



Guten Abend meine Lieben :)

Da ihr so auf Raubzüge steht, habe ich euch letzten Freitag einen kleinen Beauty-Raubzug abgedreht :)
Enthalten sind zum Beispiel frühlingshafte Lacke und Lippenstifte. Swatches zu den einzelnen Produkten folgen.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. schöner raubzug :)
    den cute as a button nagellack wollte ich mir heute auch kaufen, tolle farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag total deine Videos :) Richtig toller Haul! *_* die Lippies sind soo toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schön eingekauft. Bis aus den essie Nagellack "nevigate her" hätte ich mich wohl für die gleichen Produkte entschieden. :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einkäufe <3 vor allem der Channel- Nagellack:)
    (habe auch einen kleinen Blog/ steckt aber noch in den Kinderschuhen: http://xxbelleza.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke von essie finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)