AMU

[AMU] Mein erstes Mal: Sumptuous Olive

19:00,13 Comments

Zu Weihnachten habe ich von meinem Liebsten u.a. den MAC Lidschatten Sumptuous Olive geschenkt bekommen. Doch bisher hab ichs einfach nicht geschafft ihn aufzutragen. In meinem Outfit und FOTD Beitrag von letzter Woche *klick* hatte ich euch versprochen noch Detailbilder zum AMU abzuliefern :) Taddaaaa :)


** Vergrößern **



Ich bin echt baff, wie krass das Farbspiel von diesem Lidschatten ist! Ein warmer Grün-Bronze-Goldton entstand beim Auftragen. Als krassen Kontrast zum warmen Sumptuous Olive habe ich mir einen Lidstrich mit dem essence Gel Eyeliner "miami's ink" gezogen.
Außerdem wollte ich ausprobieren, wie ein matter e/s auf dem Augenlid und ein schimmernder in der Lidfalte harmoniert.





Weitere Produkte...

Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • ZOEVA Pigment "Crystal Orchid"
  • MAC e/s Sumptuous Olive
  • essence Runway Highlighter
  • essence Gel Eyeliner "miami's ink"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
Gesicht

  • Dior Hydra Life BB Cream
  • MAC MSF Light
  • L'oréal LumiMagique Concealer Medium
  • Benefit Blush Coralista


Besitzt ihr "Sumptuous Olive"?

Wie findet ihr diese Farbe?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr schick:) Harmoniert gut mit deiner Augenfarbe!! Vllt setzte ich meinen Schatz auch mal auf die Farbe an;) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn, ich liebe ihn! Eigentlich am liebsten pur auf dem ganzen Lid mit Geleyeliner in dunkelgrün, eventuell mit Gold etwas abgemildert im Innenwinkel. Und wenn ich es dezenter will, dann nehme ich ihn ohne Base, so hält er nämlich auch sehr gut, wirkt aber weniger dunkel. Heute habe ich ihn auch drauf!
    Liebe Grüße, Divina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pur muss ich ihn auch mal ausprobieren :)))

      Löschen
  3. Ich bin auch glückliche Besitzerin. Am liebsten trage ich ihn zusammen mit Patina.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)