Neutrogena

violett-seconds sucht TESTERIN für...

20:00,6 Comments


... die Neutrogena visibly clear "Pink Grapefruit" Serie.




Vor kurzem erreichte mich eine Mail, in welcher ich gefragt wurde, ob ich die Neutrogena visibly clear "Pink Grapefruit" Serie testen möchte. Da ich momentan mit meiner Pflege von Clinique sehr zufrieden bin und mich Hauttechnisch nicht auf Experimente einlassen möchte, besprach ich mit der netten Dame eine andere Idee...


DU darfst testen !!!


Ich möchte einer Leserin die Chance geben, das gesamte Pflegeset der "Pink Grapefruit" Serie zu testen und als Gastbloggerin auf violett-seconds.de eine Review zu verfassen. Gerne können auch Blogger, welche meinen Blog lesen, teilnehmen.

Das Set beinhaltet folgende Produkte:

  • visibly clear Tägliche Waschcreme
  • visibly clear Tägliches Waschgel
  • visibly clear Tägliches Peeling
  • und das Hauptaugenmerk liegt bei der visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Zusätzlich bekommt die Testperson noch die vollständige Pressemappe inkl. Material auf CD.


Wie der Produktname bereits verraten hat, handelt es sich um eine Pflegelinie für unreine Haut, die zu Pickeln und Mitessern neigt, aber dennoch das i-Tüpfelchen an Feuchtigkeitspflege benötigt.


DU hast einen Hauttyp, der von unreiner Mischhaut bis unreine Haut reicht?

Und DU möchtest dieses Set testen?



... Dann ließ dir folgende Regeln durch:

  • Du erhälst kostenfrei die 4 Produkte inkl. Pressemappe und testest die Produkte ca. 4 Wochen lang.
  • Anschließend schreibst du einen ausführlichen Bericht darüber und schickst mir diesen per Mail zu.
  • Aussagekräftige Fotos sind ebenfalls für mich wichtig. Deine Review soll schließlich den Ansprüchen von mir und den Lesern gerecht werden :)
  • Deine Review werde ich dann zeitnah veröffentlichen. Solltest du ein Blogger sein verlinke ich deinen Blog natürlich.



WIE kannst du nun teilnehmen ? ? ?


Ganz einfach! Sende mir an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de eine Art "Bewerbung". Diese soll natürlich nicht im klassischen Stil sein, sondern deine kreative Seite ist gefordert. Überzeuge mich mit deiner eigenen Persönlichkeit... Zeige mir, dass du echtes Interesse an dem Produkttest hast und auch zuverlässig eine Review schreiben und Fotos knipsen wirst.

Gerne kannst du auch ein paar Zeilen aus deinem Leben schreiben. Beruf... Alter... Hobbys... und auch über ein Bildchen von dir würde ich mich freuen. So habe ich ein Gesicht zu meiner künftigen Gastbloggerin :)


Ich freue mich tierisch auf eure Bewerbungen :)



Einsendeschluss ist der 3. April 2012.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schaaade, das ich trockene und sensible Haut habe .. naja vielleicht ist das nächste Mal was dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich find es gut, dass es die ölfreie creme auch in der grapefruit-version geben soll.ich hab die normale auch benutzt..war auch zufrieden nur der geruch war so lala.das waschgel soll auch ganz toll sein.werde ich beim nächsten mal im drogeriemarkt mitnehmen.

    freue mich sehr auf die review der testerin
    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine tolle Idee! Ich würde mich wahrscheinlich auch bewerben, aber leider habe ich nur schlechtes über die Produkte gehört und möchte meiner Haut im Moment keine Experimente antun, deshalb bleibe ich bei meinen Produkten. (:
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  4. Eine super coole Idee! Ich hab auch leicht unreine Haut mit verstopften Poren, allerdings ist sie im Moment eher trocken :(...deswegen bin ich mir nicht sicher, ob diese Serie etwas für mich wäre.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. nette Idee, dass Du Deinen Lesern diesen Test anbietest..für meine Haut wäre es genau das Richtige, aber ich habe das Waschgel und das Peeling bereits im letzten Jahr mal selbst gekauft und obwohl ich wirklich selten etwas Schlechtes über Reinigungsprodukte an sich sagen kann, haben mir beide gar nicht gefallen, weder vom Duft noch von der Wirkung her..schade, aber jeder Hauttyp reagiert ja anders...

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool, mal schauen ob ich mitmache :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)