Favoriten

[VIDEO] Favoriten für Januar/Februar 2012

17:48,9 Comments



Es ist wieder an der Zeit, dass ich euch meine Favoriten vorstellen möchte. In dem Fall die für die Monate Januar und Februar 2012, die auch im März weiterhin in meinem Kosmetiktäschchen dominieren :)

*** Nun viel Spaß beim Video ***






Was sind eure aktuellen Favoriten?

Und mal was ganz anders: Schaut ihr eigentlich die aktuelle Staffel von GNTM an oder ist das Thema zu ausgelutscht ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich schaue die aktuelle Staffel, aber sie regt mich irgendwie immer mehr auf weil man das Gespielte sooo durchschauen kann & es einfach nicht mehr ist wies mal war.

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke auch gerade GNTM. ist einfach pflicht <3

    AntwortenLöschen
  3. hab ich leider Training. Sonst würde ich es mir angucken.

    AntwortenLöschen
  4. schaue auch GNTM aber iwi ist diese Staffel na wie soll man sagen,doof,bescheuert,so ganz anders als die anderen Staffeln.Am "lustigsten" waren immer die ganzen Zickereien in den vorangegangenen Staffeln ;-)

    Dann ist die Klum in den bisherigen Folgen fast nie da.Wird langsam alles öde.

    AntwortenLöschen
  5. Sindy nich böse sein,aber musste bei 00.17 im Clip sooo lachen,dein jo *genial*

    AntwortenLöschen
  6. also ich schaue GNTM und bin für Melek :-)
    Sie hats halt echt am meisten verdient nachdem was sie durchgemacht hat, find ich..

    AntwortenLöschen
  7. ich schaue GNTM und meine favoritin ist Melek, sie hats nach alldem was sie durchgemacht hat echt am meisten verdient, find ich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue es mir nicht mehr an. Fand es am Anfang richtig toll. Jetzt finde ich die machen sich da alle nur noch lächerlich.Auch die Juri.... Schade eigentlich. War mal so gut gewesen. Manchmal ist das alt bewerte doch das beste :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue es mir das nicht mehr an.Am Anfang war es noch richtig toll gewesen.Nur jetzt finde ich, machen die sich da alle nur noch lächerlich.Auch die Juri..... Schade eigentlich. Es war mal so gut gewesen.Aber nicht alles was neu gemacht wird ist auch gut. Das alt bewerte ist doch hin und wieder mal das beste :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)