Catrice

[Swatch+Tragebild] catrice "kiss kiss hibiskuss"

19:47,16 Comments



Einer meiner neuen Lieblingslippenstifte. Der "Kiss Kiss Hibiskuss" Ultimate Shine Lipstick von catrice. Erhältlich mit der aktuellen Sortimentsumstellung.

Er kommt in einer schlichten, aber sehr edlen Verpackung daher. Das Material fühlt sich hochwertig an und nicht wie billiges Plastik. Auch der Aufdruck auf der Lippenfarbe selbst gefällt mir sehr gut.





Die Farbe würde ich als ein Pink-Rot mit cremigem Finish bezeichnen. Der Lippie verleiht den Lippen im frisch aufgetragenen Zustand einen intensiven Glanz und ist glitzer- bzw. schimmerfrei. Eine Farbe für Mutige!

Nebst dieser Nuance ist der Ultimate Shine Lipstick noch in 16 weiteren Farben erhältlich.



Am präzisesten lässt er sich mit einem Lippenpinsel auftragen. Dazu umrande ich die Lippen erst und male sie dann mit dem Pinselchen aus. Um den Knalleffekt zu verstärken, gehe ich dann wie gewohnt mit "Kiss Kiss Hibiskuss" über die Lippen.
Die Deckkraft ist erstaunlich gut. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Getragen sieht er an mir dann folgendermaßen aus.




Passend zum Knalllook schminkte ich auf den Augen einen ausdrucksstarken Lidstrich und verwendete auf den Wangen das Blush "Bella Bamba" von Benefit, was wirklich perfekt mit dem catrice Lippenstift harmoniert.





Hier könnt ihr "Kiss Kiss Hibiskuss" nochmal im Detail und frisch aufgetragen sehen.




Und das ist er nach sage und schreibe 4 Stunden!!! Damit habe ich sowohl getrunken als auch gegessen. (Natürlich keinen Döner, sondern etwas "Zivilisierteres" :D)

Ich bin wirklich hin und weg vom Halt UND davon, dass er trotz der langen Haltbarkeit die Lippen nicht austrocknet!
Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Er färbt so gut auf die Lippen ab, dass man auch am nächsten Tag noch kleine Reste auf rissigen Stellen sieht. Mich persönlich hat das bisher nicht gestört. Mit einem klaren Gloss darüber fiel es kaum auf :)




Wie zu Anfang des Beitrages bereits gesagt, ist "Kiss Kiss Hibiskuss" aktuell einer meiner allerliebsten Lippenstifte. Der Preis von 3,99 Euro ist unschlagbar günstig!


Wie findet ihr die Farbe ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schick... Vielleicht mein nächster Neuzugang =D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe steht dir gut. der ganze look ist sehr hamonisch.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,echt schöner Blog,sehr informativ,bin Leser ;)
    -> Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    Und der Lippenstift gefällt mir sehr gut,gibt es bei uns leider noch nicht,bei uns im Kaff ist immer noch Sale :D
    Aber gut für mich,so kann ich schön nach der Reihe auf Schnäppchenjagd gehen.Hoffentlich kommen die neuen Sachen bald,sonst muss ich irgendwo anders gucken fahren ... -> Hast du da vllt. einen Post drüber geschrieben,was es so neues gibt?

    LG,C.K.
    http://phototowngirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe wirklich schön. Wenn ich mal wieder an einem Catrice Stand vorbei komme, werde ich gleich mal Asschau danach halten.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir. Passt genau in mein Beuteschema und steht dir auch hervorragend. Muss ich bei meinem nächsten Besuch im Müller mal danach schauen.

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* scheint, als wäre ein wirklicher Hibiskuss-Boom ausgebrochen :)
    Hab heut schon soooo viele Posts darüber gelesen und auch ich bin total hin und weg von dem Lippenstift - ich mag die Farbe auch unheimlich gern!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn mir auch geholt und obwohl ich sonst NIE knalligen Lippie trage LIEBE ich ihn! :O)

    AntwortenLöschen
  9. Gestern habe ich dein Video geguckt... Heute bin ich schnell vor der Arbeit nach Ihr Platz gelaufen mir diesen "kiss kiss hibiskuss" zu besorgen! Jetzt sitze ich glücklich :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Farbe sehr schön! Werd ich mir auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig tolle Farbe und scheinbar ja auch sehr gute Qualität. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen...ist ja nicht so, als wenn wir noch nicht genug hätten ;).

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, die gefällt mir auch echt gut! Jetzt hab ich mich eben doch bei Bloglovin gewundert, warum deine Hand so tot und unecht aussieht auf dem Foto :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Den hab ich mir heute auch gekauft. Wollte mal was knalliges probieren, da kam mir dieser Lippie gerade recht ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift ist echt wunderschön, wäre ich ein "Pink-Typ" würde ich mir den auch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine sehr schöne Farbe und die Haltbarkeit fasziniert mich, muss ich mir beim nächsten gang in den Müller unbedingt mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farbe! Den werde ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)