Benefit

[Swatch] Coralista vs. Apricot Smoothie

19:20,9 Comments



Im neuen Sortiment von catrice ist aktuell das Duo-Blush Apricot Smoothie erhältlich. Da es von der Farbfamilie her dem Coralista von Benefit ähnelt, wollte ich euch die günstigere Alternative einfach mal daneben swatchen.


Coralista von Benefit


Die Originalgröße von Coralista enthält um die 12 g und kostet derzeit 32,95 Euro bei Douglas.

"Der sonnige Puder für Wangen und Gesicht ist wie ein Trip in den Süden. Nur ohne die hohen Flugkosten. Mit diesem Puder fühlen Sie sich nicht nur wie eine Strandschönheit. Sie sehen auch so aus!"




Apricot Smoothie von catrice


Enthalten sind hier 5 g zu einem Preis von 3,49 Euro.

"Sie ergänzen sich perfekt: Der hochpigmentierte Duo Blush enthält eine semi-matte und eine schimmernde Nuance. Die seidig-zarte Textur mit feinen, intensiven Farb- und Glanzpigmenten lässt sich optimal verblenden und ermöglicht ein perfektes Modellieren der Gesichtskonturen."





Kommen wir zum Farbvergleich von Coralista und Apricot Smoothie.
Dazu habe ich euch mehrere Varianten nebeneinander geswatcht. Auf den ersten Blick erkennt man direkt:

  • die gleiche Farbfamilie
  • das Coralista deutlich mehr Schimmer enthält




catrice sagt, dass das Blush eine semi-matte und eine schimmernde Seite enthält. Allerdings ist der Schimmer wirklich uuuunglaublich dezent und kaum wahrnehmbar. Genau DAS macht es eben zu keinem Coralista-Dupe. Dennoch erkennt man den Unterschied aufgetragen eigentlich fast garnicht.




Nochmal im Detail




Wer also auf der Suche nach einer ähnlichen Nuance wie Coralista von Benefit ist, wird mit Apricot Smoothie von catrice fündig :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da finde ich Coralista wesendtlich schöner :) Einfachw egen dem tollen Glow :)

    http://zuckerwatetwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dass der Catrice Blush nicht diesen starken Schimmer hat, macht ihn für mich viel interessanter. Denn genau dieser Schimmer hat mich vom Kauf von Coralista abgehalten. ;-)

    Danke für den Vergleich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen sehr hilfreichen Vergleich. Mir gefällt Catrice fast besser, da ich lieber mattes Rouge trage.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s zeigen. Ich bleib dann ebenfalls meinem Coralsita treu.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Catrice Blush tatsächlich viel schöner! Momentan komme ich aber nicht von meinem MNY 401 weg... Ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Unterschied auch echt minimal;)
    Ich bin froh damals das Powder WOWza doch gekauft zu haben...ein tolles Trio;)

    AntwortenLöschen
  7. ok also ich hab beide und noch nie dran gedacht, dass die sich ähnlich sein könnten :D

    AntwortenLöschen
  8. toller vergleich =D
    sowas ist immer sehr spannend ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)