Catrice

„Revoltaire” by CATRICE

10:00,16 Comments


Von April bis Mai 2012 wird "Revoltaire" by CATRICE im Handel erhältlich sein.

"Revoltaire – das bedeutet Courage, Mut, so zu sein, wie man sich fühlt. Frei sein Konventionen zu brechen, wenn das Neue doch so viel Lebensfreude schafft."



Smokey Eyes Palette

  • drei farbintensive Puder-Lidschatten
  • ein Cake Eyeliner
  • integrierter Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite
  • hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel


Erhältlich in den Farbkombinationen:

C01 Toxic Combination und C02 Explosive Combination. Preis ca. 4,49 Euro






Ultimate Nail Lacquer

  • ultimativ langanhaltende Textur
  • ultimative Deckkraft
  • ultimative Farbbrillanz
  • stylische Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben
  • verbesserter, extra breiter Profi-Pinsel


Erhältlich in den Farben:

C01 Innocent Toxin, C02 Attracting Camouflage, C03 Colour Bomb, C04 Colour of Honor und C05 Mission Lilac. Preis ca. 2,49 Euro.





Powder Blush

  • Puderrouge mit einem faszinierend graduierten Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink
  • seidenweiche Textur


Erhältlich in:

C01 Colour Bomb. Preis ca. 3,99 Euro.





Velvet Matt Lip Colour

  • matte Lippenstifte
  • in Gunmetall-Verpackung
  • trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus
  • geben ihnen satte Farbe mit Tiefe
  • lassen sie so im Vergleich zu anderen matten Lippenstiften voll und verführerisch erscheinen


Erhältlich in den Farben:

C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm und C03 Bloody Red. Preis ca. 3,99 Euro.






Lip Brush

"Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt! Für die Lip Brush kein Problem: Mit dem professionellen Pinsel lasst sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen."

Preis ca. 2,99 Euro.





Geniale Farben, geniale Verpackungen, geniale Produktauswahl! Ich bin hin und weg von der LE! Besonders der mittlere Lack, das Blush und alle 3 Lippenstifte reizen mich! Ich hoffe seeehr, dass ich von dieser LE etwas ergattern kann! Leider gibts hier aktuell nur einen IhrPlatz der catrice führt und dieser bekommt LEs immer erst suuuuuuuuuper verspätet rein *mecker*


Wie findet ihr die LE?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. heeey sehr schön =) werd ich die tage mal losziehen und bisschen testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total interessant. Werde sie mir bestimmt ansehen und das ein oder andere mitnehmen ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das einzige, was mich reizt, ist der Lippenpinsel. Zum Glück, hab diesen Monat Kosmetikkaufverbot ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Einmal wieder eine Drogerie-LE die ich ansprechend finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh cool, ich muss wenn ich gesund bin wohl oder übel mal wieder einen Großeinkauf bei Müller machen:)
    Der Pinsel interessiert mich am meisten=)
    Find das immer so doof mit dem Applikatoren in den Paletten..aber die Farben sind schön!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann heißt es ab April Augen offen halten für mich :) Die Nagellacke interessieren mich (von dem in der Mitte bis ganz links), das Rouge sieht auch interessant aus. Die Eyeshadow-Paletten sehen auch gut aus, mal schauen, ob das "live" auch so ist!

    AntwortenLöschen
  7. Ahh ich muss mich wohl oder übel, wenn ich wieder gesund bin auf einen Müller-Markt Raubzug begeben:) der Lppenpinsel interessiert mich auch, da ich die Catrice Pinsel bis jetzt eigentlich immer ganz gut fand...
    Und die erste Palette entspricht auch meinem Beuteschema;)

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mich nicht ganz täusche, hat der müller in weinheim aber auch eine catrice-theke. weiß allerdings nicht, wie pünktlich dort die LE´s aufschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor einem Jahr (lol- da war ich das letzte Mal bei Müller) hatten sie noch keine Theke. Danke für den Hinweis. Werde also demnächst mal schauen, obs catrice dort gibt bzw. hoffe ich, dass es im dm beim Aldi bald auch catrice gibt!

      Löschen
  9. Da könnt ich doch schon wieder losheulen..Wir haben momentan keine Catrice Theke in unserer Stadt :(
    Das ist eine Le, die mich total anspricht! Der rote Lippenstift *_* ach was sag ich..alle drei Lippenstifte *_* Wunderschön.. Maaaaaannnooo hier soll auch wieder Catrice hinkommeeeen!!! :D
    Liebe Grüße Svea
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh wow! Das Design - ein Traum! Ich muss unbedingt einen Nagellack haben, vielleicht auch eine von den Paletten. So toll *-*
    Vielen Dank für's Vorstellen (:

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuuiuiui :))
    Pünktlich zu meinem Geburtstagsmonat gibts eine so tolle LE? Die Palette sieht toll aus und das Rouge und die Lippenstifte hihihi cool :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die LE sieht wirklich toll aus...hoffen wir mal, sie hält, was die Bilder versprechen :)

    Und an alle Mädels, die noch kein Catrice in der Nähe haben: Ab März (also jetzt) kommt Catrice in alle DM-Filialen!!! Auf der DM-Facebookseite gibt den Catrice-Finder, da gebt ihr euren Ort ein und könnt dann das Datum sehen, ab wann euer DM mit Catrice aufgerüstet ist! Also keine Panik, bis April sollte das Problem endlich behoben sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich ja sooo sehr auf catrice bei dm <3

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)