FOTD

[OOTD + FOTD] Auf zur U5!

16:30,14 Comments


Heute gibts nur ein kleines Outfit Of The Day + Face Of The Day :)
So gings mit unserem Schatzi zur U5. Waaaaahnsinn wie groß er sooo schnell geworden ist. Wo ist die Zeit nur hin ?!?!?!?!?


  • Shirt - H&M - n.a.
  • Jeans - H&M - a.
  • Ballerinas - Kaufland - n.a.
  • Armband - dm Drogeriemarkt - n.a.



  • DIOR BB Cream
  • MAC MSF "Light"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "medium"
  • Benefit Blush "Bella Bamba"
  • Carmex Lipbalm

Zum Augen-MakeUp folgt ein septerater Beitrag :)


Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Oberteil zu der neuen Brille.
    Ich freue mich schon auf den Augenmake-up Post.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! :) Und wo hast du nur den Babybauch gelassen? :D

    AntwortenLöschen
  3. auf den Fotos gefällt mir deine neue Brille viel besser, als im Video! =)
    Schönes Oberteil, sieht schick und gleichzeitig bequem aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die neue Brille steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. boaaa du hast ja ne suuuper figur trotz schwangerschaft!! dein outfit ist aber auch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. so schlank bin ich bei keiner u5 angetanzt.
    aber dafür hab ich jetzt ein paar kg weniger als je zuvor...

    AntwortenLöschen
  7. WOW wenn ich nach einem Baby eine solche Figur hätte würde ich mir selber auf die Schulter klopfen <3 Krass!

    AntwortenLöschen
  8. Waahnsinn! Du hast echt eine super, super Figur!!! Können wir tauschen? Nein, Spaß xD Deine Figur möchte echt ich haben. Jetzt beneide ich dich noch mehr :D Dein Outfit und das passende Make up ist genau mein Geschmack ;) Gefällt mir sehr gut.

    P.S. Dann kann Luke echt stolz sein auf so eine hübschi Mami <3

    AntwortenLöschen
  9. da steht der Frühling. sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Respekt, dass du nach der Schwangerschaft wieder so top aussiehst! Du hast echt ne tolle Figur =) Hast du viel Sport gemacht? Oder Diät?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)