Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW12

19:35,9 Comments


Diese Woche ist viel passiert. Freudig begann die Woche mit der Lieferung unserer iPhone 4S Geräte..... doch in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch schlug die Freude ist große Sorgen um... Um 3 Uhr packten wir eine Kliniktasche und fuhren mit Luke ins Krankenhaus...



3 Tage Aufenthalt in der Kinderklinik, weil Luke den RS-Virus hat.
Seit Freitag Nachmittag sind wir zum Glück wieder zu Hause. Luke geht es von Tag zu Tag besser, die akute Bronchitis weicht auch nach und nach.
Nun bin ich an der Reihe mit kranksein :-(



FOTD und OOTD aus dem Krankenhaus. Erst geschminkt und dann fürs Spazierengehen umgezogen :)



Mittags wird wieder ordentlich gegessen.



Ein kleine Aufmerksamkeit vom Liebsten.



Zu Hause warteten eine Menge Pakete auf mich *freu*



Schminkecke umgebaut und ordentlich entrümpelt.



Luke war beim Einkaufen für die Nudeln zuständig :D



Auch Mamas Volvic mit Kirschgeschmack wird brav gehütet. (Natürlich war die Flasche fast leer).



Ein neues zu Hause für meine Nagellacke *juhuuu*



Mein liebstes Blümchen im Haus.



Und was ist in eurer Woche passiert?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ohhh das mit deinem kleinen tut mir sehr leid. meine tochter hatte das auch und ich war nur am heulen weil sie überall schläuche drin hatte :-( ich hoff das es deinen kleinen mann wieder besser geht <3

    AntwortenLöschen
  2. ohje werdet ganuz schnell alle wieder gesund !

    AntwortenLöschen
  3. Armer kleiner Schatz... Wünsche euch gute Besserung!!
    liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Oh je der arme Luke. Ich hoffe es geht ihm wieder besser. Meine Nichte hatte den Virus letztes Jahr, aber sie hat alles gut überstanden. Lg und alles gute :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  5. Meine Woche war stressig -.- hatte aber ein tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße (auch an Torsten & Luke)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, der Kleine hatte ja echt Pech mit dem Virus. Dir an dieser Stelle auch mal gute Besserung!

    Und hey, die Idee mit den Nagellackregalen ist ja genial! Wo sind die Regale denn her?

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du wurdest von mir getaggt! Würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    Mehr Infos hier: http://sungoes-photgraphy.blogspot.de/2012/03/im-tagged-again.html

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du die Vitrinen für Nagellack, suche schon ewig nach sowas

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)