Haul

Hamburg - Mini-Raubzug

19:04,15 Comments



Letzte Woche waren wir von Mittwoch bis Donnerstag im schönen Hamburg, Torstens Heimat.
Eine kleine Shoppingtour gabs in der Zeit natürlich auch :)
Auf der Suche nach passenden Trauringen (wir haben sie gefunden, denke ich) und nach einer neuen Brille für mich, kamen wir an einem riesigen Budni mit 2 Etagen vorbei. WAHNSINN was die für eine Auswahl haben! 2 Kosmetikmarken, die dort vertrieben wurden, kannte ich noch nicht mal *lach*

Im Budni durfen dann mit:

  • essence marble mania Nagellack in "raspberry swirl"
  • essence I Love Runway Highlighter *klick zur Review*
  • catrice Nagellack in "Genius In The Bottle"


Das marble mania Blush hatte ich auch erst in den Händen, habs aber dann doch liegen gelassen.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. MAchst du mal Swatches zum Highliter :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon :)) http://violett-seconds.blogspot.com/2012/02/i-love-runway-highlighter-lieblinge_07.html

      Löschen
  2. Wo ist der 2 etagen budni in hamburg? Den kenne ich gar nicht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bergstraße in der Innenstadt :) eine Seitenstrasse der Mönckebergstrasse :)

      Löschen
  3. Den Nagellack habe ich auch, der ist einfach genial auf den Nägeln ;). Auch wenn er nicht zu jedem Outfit passt xD

    AntwortenLöschen
  4. oooh, welcher war denn der zwei Etagen Budni? ^^ und welche Marken waren dir unbekannt? Jetzt bin ich interessiert :D hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bergstraße in der Innenstadt :) eine Seitenstrasse der Mönckebergstrasse :) Die Marken habe ich mir nicht gemerkt *schäm*

      Löschen
  5. Den Catrice-Nagellack habe ich mir auch gekauft. So eine tolle Farbe! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute. Der Highlighter steht auch auf meiner Wunschliste, wenn ich wieder zu Hause bin. Könntest du vielleicht eine kleine review schreiben?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon:) http://violett-seconds.blogspot.com/2012/02/i-love-runway-highlighter-lieblinge_07.html

      Löschen
  7. den pinken lack habe ich auch fast gekauft, es ist dann aber doch nur der pfirsich farbene geworden.

    AntwortenLöschen
  8. der catrice lack sieht verdammt toll aus!
    würde mich über einen swatch freuen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Highlighter bin ich schon total gespannt :), schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier mein bericht dazu :) http://violett-seconds.blogspot.com/2012/02/i-love-runway-highlighter-lieblinge_07.html

      Löschen
  10. Ich hab den Marble Mania Nagellack auch, ich finde den sooooooo toll!!!! :) toller Blog

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)