Glossybox

Glossybox März 2012

19:06,15 Comments



Diesen Monat feiert die Glossybox ihr 1-jähriges Jubiläum. Als Besonderheit soll in der März Box nun ein Produkt von einer neuen Kosmetikmarke beiliegen.




Das Verpackungspapier ist wirklich ein Augenschmaus. Total hübsch anzuschauen und zu schade zum Wegwerfen.


In meiner Box waren folgende Produkte enthalten...





Peeling von XY + Avéne Extremely Gentle Cleanser

Rechts seht ihr die Produktneuheit. Den Namen der neuen Marke möchte Glossybox noch nicht verraten. Ebenso wenig wie den Preis. Warum? Damit der Kunde ohne diese beiden Einflüsse testet und sich ein Urteil bildet.

Es riecht unglaublich lecker. Fruchtig-Frisch. Ich bin gespannt auf die Anwendung.



Lasst euch vom Größenverhältnis zum 50 ml Avene-Cleanser nicht stören, denn im Peeling sind 150 ml enthalten.

Der Avéne Cleanser hört sich von der Beschreibung her sehr interessant an. Man benötigt kein Wasser zum abschließenden Reinigen. Ich bin freue mich aufs Testen.



Kryolan Eyebrow Powder

Farblich ist es mir einen Tick zu warm. Ansonsten finde ich es super, dass dieser Box so viel dekorative Kosmetik beiliegt.




Jane Iredale "Forever Pink"

Ein Lippenstift in Mini-Größe. Schöner Rosa-Schimmerton. Auf den Lippen wirkt er insgesamt sehr dezent und eher sheer.




OPI Nail Lacquer

Mein Liebling der März Glossybox ist dieser Nagellack. Die Farbe "Malaga Wine" ist ein dunkles Rot mit cremigem Finish. Er ließ sich auf dem Nailweel sehr gut auftragen und deckte mit 2 Schichten.




Meine Highlights der aktuellen Glossybox sind:

  • OPI Nail Lacquer "Melaga Wine"
  • Avéne Extremely Gentle Cleanser
  • Peeling von XY


Insgesamt ein schöner Inhalt. Dennoch hätte ich mir anstelle des Lippenstiftes und des Eyebrow Powders etwas anderes aus der Produktauswahl für März gewünscht. Somit hätte sich eine Ausgabe von 10 Euro nicht soooo wirklich gelohnt.


ACHTUNG

Ab April wird der monatliche Abo-Preis von 10 Euro auf 15 Euro erhöht!
Weitere Infos rund um die Glossybox findet ihr hier *klick*.



Was befand sich in eurer Box?

Habt ihr euer Abo hinsichtlich der Preiserhöhung gekündigt?




Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich fand meine Box gut. Ist aber auch meine letzte Box. Falls du mal sehen magst http://paris-mind.blogspot.de/2012/03/meine-letzte-glossybox-ist-da-gedanken.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch sehr skeptisch gegenüber des Augenbrauen Puders...habe es dann aber dennoch probiert und ich hellauf begeistert! Das beste was ich je hatte. Erhlich!

    Den Nagellack hatte ich auch und ich mag die Farbe auch super gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte genau die gleiche Box und war eigentlich auch ganz zufrieden.
    Ich werde die Glossybox behalten - trotz der Preiserhöhung und dafür die DBOB abbestellen. Mit der bin ich wirklich nie zufrieden -.-

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle box,
    wenn dann hätte auch gerne dieses box gehabt, aber mit dem pinken opi
    passt ein bisschen besser zum frühling ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Aber wenigstens sind nicht immer nur Cremes enthalten ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Box, meine war nicht wirklich nach meinem Geschmack

    http://mixedstyleandbeauty.blogspot.de/2012/03/glossybox-marz-2012-wurde-gerne-einige.html

    AntwortenLöschen
  7. manoo hast ne gute box abbekommen!:D meine ist nicht so toll, aber trotzdem OKAY

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist auf jeden Fall besser wie meine!

    Hier meine Box -.-
    http://beautymango.blogspot.de/2012/03/glossy-box-marz-2012.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit meiner Box zufrieden. Ich habe auch das Peeling bekommen und dachte anfangs, dass da was beim Druck der Erklärkärtchen schief gegangen sein muss. Überall diese Fragezeichen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe vom Augenbrauenpuder finde ich schwierig, kenne kaum einen mit solch einer Brauenfarbe.

    Den Lippie finde ich wunderschön, und so süß klein wie er ist ♥

    Freue mich wenn meine Box morgen oder übermorgen kommt :)

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Das Peeling ist von Clearasil. Die Verpackung, Farbe und Inhaltsstoffe sind genau diesselben.
    Einfach in eine Bildersuche mal Clearasil, Avocado und Pomegranate eingeben.

    Ich frag mich ernsthaft, was ein Teeniepeeling mit äußerst bedenklichen Inhaltsstoffen in der GB zu suchen hat.
    Wenn ich das benutzen würde könnt ich ne Woche lang versuchen meine Haut irgendwie zu retten. Es sind ja nicht mal Angaben zum Hauttyp usw drauf...

    AntwortenLöschen
  13. Hast aber echt tolle Produkte bekommen...meine sind leider nicht so gut ausgefallen ^^

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. bei mir war genau das selbe drin! ich bin total zufrieden!:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)