AMU

Frühling mit Clinique - Look + Kurzreviews

19:02,7 Comments



"Der Frühjahrstrend 2012 für die Frische des Frühlings und das Gefühl, das jede Frau liebt. Man sieht es ihr an. Ein inneres Strahlen. Ein Lächeln um Augen und Mund. So, heute bin ich selbst. Ich fühle mich wohl, bin eins mit mir selbst."


2012 hält Clinque den Frühjahrslook sehr natürlich. Wenig Elemente, aber viel Frische sind angesagt.
In einer Art FOTD (Face Of The Day) möchte ich euch mit zusätzlichen Kurzreviews ein paar der Produkte aus dem Spring Look vorstellen :)





Da ich auf einen dezenten Lidschatten und einen Lidstrich nicht verzichten wollte, habe ich noch das Colour Surge Eye Shadow Quad in Pink Chocolate und den neuen Quickliner For Eyes Intense in Intense Charcoal" aus dem Standardsortiment hinzugezogen.

Zur Pink Chocolate Palette hatte ich euch bereits *hier* Swatches gezeigt.





Das für mich tollste Produkt aus dem Almost Spring Look ist der Blushwear Cream Stick in Black Honey.
Geswatcht eine verdammt deckende und kräftige Farbe - Aufgetragen wunderbar frisch. Die Farbe würde ich als ein Braunrot mit leichtem Rosastich bezeichnen. Vom Finish her ist er glitzerfrei und schimmert minimal. Dank der guten Pigmentierung ist er sehr ergiebig, lässt sich aber dennoch einfach und fleckenfrei verarbeiten.

Anwendung: Ein bisschen Farbe mit einem festen Pinsel abgenehmen und auf den Wangen verteilen. So bekomme ich mit ihm ein ganz tolles Ergebnis.
Direkt auf die Wangen aufgetragen ist mir die Blendearbeit zu lästig.

Für 27 Euro bekommt man 6 g. Erhältlich ist er in insgesamt 4 Nuancen.





Der Almost Lipstick in Flirty Honey sorgt für einen Hauch von Farbe und pflegt die Lippen dabei. Er lässt sich einfach auftragen, hält aber nur ca. 1 Stunde.

Für 19,50 Euro bekommt man 1,9 g. Erhältlich ist er in 7 Farben.




Statt der im Almost Spring Look erhältlichen Naturally Glossy Mascara habe ich zur High Impact Mascara gegriffen. Ihr kennt ja mittlerweile meine chaotischen Wimpern, die fast ausschließlich nur mit wasserfester Mascara hübsch aussehen.



Wie ihr oben auf den Bildern sehen konntet, kleidet die High Impact Mascara meine Wimpern in ein schwarzen, eher natürliches Kleid. Mir fällt es schwer diese Mascara zu beschreiben. Für mich ist es eine solide Wimperntusche, die normal trennt und die Wimpern schwärzt. Volumen und Verlängerung sind minimal. Der Geruch ist angenehm, das Bürstchen mit der richtigen Menge an Tusche befeuchtet... Sie macht keine Pandabäraugen und lässt sich sehr gut wieder abschminken. Bei meinen Chaotenwimpern hält der Schwung mit dieser Mascara leider nicht.

Dennoch bin ich überrascht, dass mir das natürliche Ergebnis doch so sehr gefallen hat. Auch ist es die einzige nicht wasserfeste Mascara, die ich gern im Alltag trage.

Für 19,50 Euro bekommt man 8 g. Erhältlich ist sie in 2 Farben.




Was in meinem FOTD aus dem Clinique Almost Spring Look nun noch nicht erwähnt wurde ist die getönte Tagescreme Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15, da zu diesem ein seperater Beitrag kommen wird :)


Wie gefallen euch die Produkte und Farben?

Und wie findet ihr den Alltags-Look :) ?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Blush sieht interessant aus von der Farbe her. Aber Clinique ist mir allegemein zu teuer... :-(

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht super aus, wirklich sehr frisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, mir gefällt der Lippenstift am besten! Schade nur, dass er nicht so lange hält...

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir zwei der Blush Sticks gekauft: Black Honey und Fresh Peach oder wie er auch immer heisst. Ich habe dieses Jahr sowieso ein Faible für cremige Blushprodukte und bin schwer begeistert von den beiden Sticks =) Schöner Look, den du da gezaubert hast :-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. der zweite lippenstift gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, warte gerade schon ein paar Tage auf meine Clinique Bestellung... Da ist der Blush Stick in Black Honey auch drin. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)