Frisch lackiert

Frisch lackiert! Funkelndes Rot-Gold

17:00,19 Comments


Donnerstag Abend durfte wieder Lack auf meine Nägelchen. Diesmal wollte ich mit dunklem Rot und goldenem Glitter spielen. Das ist dabei herausgekommen :)





Benutzt habe ich:

  • p2 Color Victim "can't get enough"
  • essence color&go "make it golden"


Der Lack von p2 war etwas schwierig im Auftrag. Er deckt zwar mit nur einer Schicht, dass allerdings nur, wenn man ihn gekonnt und schnell aufträgt. Daher sind die Kanten zum Nagelbett hin leider nicht sooo toll geworden.
Ansonsten ist es wirklich eine wunderschöne Farbe. Es soll ein Dupe zum Chanel Lack "April" sein... aber April gefällt mir doch noch einen Tick besser. Mal schauen, ob ich ihn mir doch irgendwann noch kaufe (:

Wuuuah, der Glitzerlack von essence ist der Hammer! Der funkelt nicht nur total schön durch die groben Flakes, sondern auch der zarte Schimmer ist ein toller Hingucker. Der Auftrag lief hier problemfrei. Love it!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Erinnert mich ein wenig an Weihnachten, aber sieht sehr schön aus.
    Geht der goldene Lack mit den Flakes wieder gut runter? Würde mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen werde ich evl. wieder delakieren, dann schreibe ich dir gern nochmal was dazu :)

      Löschen
  2. Die Idee gefällt mir gut.
    Ich komme mit Nagellack bisher nicht so zurecht.
    Aber mir persönlich ist das Glitter zu breit aufgetragen. Ich finde das schmaler wesentlich schöner.
    Ich weiß nicht ob das mit den Glitterlacken geht.
    Ich kriege es selber nämlich nicht hin, was aber daran liegt das ich sehr weiche Nägel habe, die Nagellack dazu auch noch abstoßen.

    Ohne den Glitter gefiele mir das rot sicher noch besser

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kombination! :)
    Die habe ich Weihnachten auch so lackiert, allerdings Catrice "lovely sinner" statt P2. (siehe Blog :D)
    Statt rot macht sich auch braun sehr gut, habe ich festgestellt. Ein wirklich toller Lack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hast du einen Link zu deinem Nageldesign von damals :) ?

      Löschen
    2. Jup hier die rote Version: http://seelenpuzzle.blogspot.com/2011/12/notd-6-lovely-sinner-make-it-golden.html
      :)
      Von der braunen Version existiert leider kein Bild.

      Löschen
  4. Das wäre ja eine tolle Weihnachts oder Silvester Maniküre ;) Der Chanel April finde ich auch sehr schön. Vielleicht kaufe ich ihn Mal ihm duty-free :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was der im Duty-Free kostet? :)

      Löschen
  5. Genau diese beiden Lacke habe ich auch & muss es mal ausprobieren :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Schick sieht's aus. :)

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi hatte mir gestern live sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Ich mag die essence Glitterlacke total gerne, die funkeln wirklich wunderschön <3.
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Sah gestern richtig super aus! Hat mich übrigends wirklich gefreut dich kennen zu lernen, war echt ein toller Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön <3 hat für mich aber was von Weihnachten, hab beim Anschauen angefangen "in der Weihnachtsbäckerei" zu singen und mein Mann hält mich jetzt für völlig bekloppt ;)

    AntwortenLöschen
  11. toll! das stelle ich mir besonders zur weihnachtszeit schön vor. danke für die inspiration.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)