Frisch lackiert

Frisch lackiert! essie NEO WHIMSICAL

17:40,11 Comments


Lange habe ich standgehalten... doch letztendlich bin auch ich dem aktuellen essie Hype verfallen. Seitdem bekannt ist, dass essie im dm-Markt einziehen wird, lese ich in meiner Twitter Timeline dauernd "essie, essie, essie...".

Eigentlich besitze ich nur wenige Lacke von dieser Marke. Genau genommen 3 Stück. Im Douglas waren sie mir einfach immer zu teuer und im Ausland bestelle ich nur ganz selten. Da das Exklusivrecht von Douglas nun erloschen ist, sanken auch die Preise. So kostet ein Lack "nur" noch um die 8 Euro.

Von meiner liebsten Sarah habe ich kurz vor Weihnachten die Farbe NEO WHIMSICAL geschenkt bekommen. Ganz lieben Dank nochmal.





Eine unglaublich schöne, cremige rosa-flieder angehauchte Nuance. Doch leider war der Auftrag echt nervig! Dadurch das das Pinselchen soooo klein ist, habe ich furchtbar viele Streifen nach der ersten Schicht auf den Nägeln gehabt. Erst nach der dritten Schicht fand ich das Ergebnis akzeptabel, aber immer noch nicht perfekt. Zumale es ja klar ist: umso mehr Schichten man aufträgt, desto höher ist die Gefahr auf Blasenbildung. Außerdem blättern Lacke dann meist schneller ab.
Getrocknet ist er mit dem essence Top Sealer recht schnell. Auf den Halt bin ich nun seeehr gespannt :)

Bei meinen anderen beiden essie Lacken war der Auftrag deutlich angenehmer. Somit scheint die Qualität einfach Farbabhängig zu sein, wie es auch bei anderen Nagellackfirmen vorkommt.


Wie gefällt euch die Farbe?

Und wie sind eure Erfahrungen mit Nagellacken von essie?




P.S. essie hat übrigens auch einen Twitteraccount :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe ganz schön für den Frühling.. Die neuen Lacke haben auch einen dickeren Pinsel =) Habe selbst eigentlich viel zu viele Lacke von Essie =P

    AntwortenLöschen
  3. das design mit den sternen finde ich wirklich hübsch!
    Schade das dieser Lack bei dir so einen komischen und schlechten Auftrag aufweißt.
    Und wenn du sagst er hat noch ein kleines Pinselchen, dann ist es wohl noch ein alter gewesen, den ich da erwischt habe!
    Mist, denn die neuen finde ich wirklich absolut top!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt total schön :)
    Dass der Auftrag mühsam war, ist schon nervig, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall :). Bin auch gespannt, wie lange die Farbe hält :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe gut, zwar irgendwie "Püppchenrosa", aber trotzdem hübsch. Ich freue mich auch auf Essie, ich muss zugeben - trotz meiner Unmengen an Nagellack daheim habe ich noch keinen einziges Essie Lack getestet! :)
    Viele Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr, seeeeehr hübsch! Und das Sternchen ist so süß! :D Ich muss mir heute auch noch die Nägel lackieren...
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt toll und das Nageldesign auch. Richtig süß!!! Einen Essie lack habe ich NOCH nicht. Aber hab shcon viele positive Resonanzen gehört und unser DM ist ja jetzt auch up to Date. Da werd ich mir dann evtl mal ein oder 2 kaufen, erstmal zum probieren!

    Ich find die fläschchen einfach toll. Ich weiß nicht warum. Ist nix besonderes, aber sie gefallen mir einfach!

    AntwortenLöschen
  8. So ne schöne Farbe! Wenn essie wirklich bei dm einzieht bin ich wohl einem neuen Rausch verfallen. ;-)

    Liebe Grüße!!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wunderschön! Ich habe so eine ähnliche von p2. Meinen ersten Essie-Lack werde ich mir in den nächsten Tagen mal gönnen. Bisher habe ich immer nur fasziniert die Aufsteller und Swatches betrachtet :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Essie-Lacke. Mit den schmaleren Pinseln komme ich auch nicht so richtig klar, aber ich hoffe, dass auch Essie mit den breiten nachziehen wird.

    Ich habe Dich übrigens getagged.

    http://thankgoodiamawoman.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-ohrringe.html

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Seitdem mein Stamm-DM endlich die essie Lacke führt, befinde ich mich quasi im Nagellackfieber. :-)

    Die neuen breiten Pinsel machen den Auftrag meiner Meinung nach supereinfach. Die Qualität ist toll, meist schon mit einer Schicht deckend. So liebe ich das!

    Bislang gekauft: Watermelon, Peach Daiquiri, Size Matters, Sugar Daddy, Ole Caliente

    Sugar Daddy ist ein sheerer Frenchlack, ich hatte schon länger nach so etwas gesucht. Das eigene Nagelweiß scheint noch durch und die Nägel sehen einfach schön gepflegt aus - brauchte ich für geschäftliche Termine.
    Die restlichen Farben sind knallig! :-) Hallo Frühling!! :-))

    LG
    tanni

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)