Chanel

Frisch lackiert! - Der "April" kann kommen!

18:50,9 Comments


Juhuuuu, endlich ist er mein! Der Chanel Le Vernis in der Farbe April.

Lange bin ich um ihn herum geschlichen und dachte mir: Och, ein Dupe reicht mir völlig aus. Also kaufte ich mir den can't get enough von p2, weil er als mögliches Dupe in Frage kommt. Diese Nuance ist allerdings etwas dunkler und lilastichiger als "April".



Tageslicht bei bewölktem Himmel



Freilich ist can't get enough ebenfalls eine schöne Farbe, aber April ist meiner Meinung nach noch viiiiiel schöner *schmacht*
Lasst euch vom fleckigen Auftrag nicht irritieren. Das Nailweel ist einfach nur Müll.

Als Unterlack verwendete ich catrice Nail Expert Smoothing Base Coat und als Überlack den Top Sealer von essence.




Tageslicht bei sonnigem Wetter



April deckte bei mir mit nur einer Schicht, trocknete mit dem Top Sealer recht zügig und hielt 3 volle Tage ohne abzusplittern. Für mein tägliches "Fläschchen-Waschen-Programm" finde ichs gut. Zugegeben halten die Lacke von p2 länger. Bei mir meist um die 4-5 Tage.

Das Finish ist glänzend, cremig und schimmer bzw. glitzerfrei. Die Farbe an sich kann ich nur schwer beschreiben. Daher lasst euch einfach von den Bildern oben berieseln :)

Für einen Preis von 22,95 Euro bekommt man 13 ml Inhalt.


'April' ist mein zweiter Nagellack von Chanel und ich bereue beide Einkäufe nicht. Nummer 1 war 'Morning Rose' im vergangenen Sommer.

Übrigens kommt die Nuance 'April' ins Standardsortiment :)




Besitzt ihr 'April' auch?

Oder reicht euch eines der vielen Dupes, die man im Netz so findet?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. April finde ich schöner als den von P2 aber mich überzeugen die Chanell Lacke einfach nicht;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein richtig schöner Rotton. Bei dem von p2 gefällt mir der Blaustich nicht so gut :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön und iiirgendwann wird sie auch bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist irgendwie richtig "kirsch-candy" - gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wunderschön, da muss sogar ich als verfechterin der nicht-auffallen-nägeln mir stark überlegen, ob ich ihn mir doch kauf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds zwar ganz hübsch, aber mich interessieren beide nicht (also für meine "Sammlung" :D)

    AntwortenLöschen
  7. April ist einfach super schön und ist deshalb auch in meine Sammlung gezogen =)

    AntwortenLöschen
  8. April ist einfach toll! Am Anfang dachte ich, es wird ganz schnell Dupes von April geben, aber der Lack ist viel dupe-resistenter als gedacht ;o)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)