Baby

Einfach so, weil...

12:00,15 Comments


... ich dich so unglaublich und unendlich doll liebe *herzchen*








You Might Also Like

Kommentare:

  1. *haaaaaaaaaaaach* ♥♥♥ .. soooo viel lieb!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww... so süß ihr zwei <3
    Könnt ihr mittlerweile schon durchschlafen?
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh - super hübsches Foto! Steht dir gut Süße ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :)
    Ich hoffe mein Kommentar stört dich nicht :D aber ich freu mich einfach sehr für dich. Es ist so schön, wenn ein Kind einen anlacht. Ich bin zwar selber keine Mutter, aber ich hab das bei meinem Bruder erlebt, da er einige Jahre jünger ist als ich. Ein eigenes Kind kommt bei mir erst in mindst. 3 Jahren in Frage, leider. Aber so ist das halt, wenn man studiert. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Da möchte man am liebsten mit kuscheln^^

    AntwortenLöschen
  6. eines deiner wunderschönstes bilder für mich, du strahlst so unglaublich von innen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wirklich ein wunderschönes Bild :) Liebe Cindy würdest Du mir verraten wo Du Deine Brille her hast?

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß er geworden ist. Echt niedlich! Man sieht richtig wie glücklich du bist und strahlst das richtig raus ;)

    AntwortenLöschen
  9. So wunderbar und unerklärlich faszinierend das dieses süße Baby vor ein paar Monaten noch gar nicht existiert hat bzw. Dann in deinem Bauch aufgewachsen ist. Das find ich einfach so faszinierend

    AntwortenLöschen
  10. soooo süüüß <3. ich freu mich so für dich (:

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das süß <3 einfach herzergreifend

    AntwortenLöschen
  12. auf das gefühl freu ich mich auch mal! so schön ... :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)