Fashion

beTUCHTE Liebe ...

19:21,10 Comments


Tücher - wer liebt sie nicht?!

Letzte Woche entdeckte ich dieses wuuuunderschöne Tuch bei Deichmann. Generell war ich überrascht, wie viele schöne Tücher und Taschen es dort gab.
Muster und Farbspiel gefallen mir hier unglaublich gut. Nicht zuletzt erinnert es mich an ein nicht mehr erhältliches Modell von Esprit, welches ich bei meiner lieben Tanja immer wieder anschmachte.









*** Tragefoto ***








Gekostet hat es nur 7,99 Euro :) Kleiner Preis. Tolles Tuch. Das Schmuckstück von Esprit lag preislich bei ca. 40 Euro, wenn ich mich recht erinnere.



Liebt ihr Tücher genauso wie ich ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Jaaa, ich liebe Tücher und habe jede Menge davon. Aber trotzdem kauf ich immer mal noch das ein oder andere hinzu. ;-)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei. :-)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy :)

    Deine Brille steht dir sowas von gut, super schön!
    Das Tuch gefällt mir auch total. Aber das Tuch, das Tanja hat, hab ich auch und das kostet nicht 40 sondern 20 Euro :) Wenn überhaupt noch.. Hab das vor Monaten gekauft und da kostete es 20 Euro.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingstuch ist eine Mischung aus grau-weiss-schwarz. Ich mag es so gerne, weil es zu jeder Farbe passt und somit flexibel kombinierbar ist. Mustertechnisch ist es eine Art Karomuster. Ich mag aber im Frühling auch gerne mal bunte Tücher.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall. Ich hab mir grad letzte Woche wieder eins gekauft. Ich finde sie toll!
    Und deins gefällt mir auch. Schon alleine wegen der Farbe!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist witzig. Genau das Tuch habe ich letzte Woche bei Deichmann gesehen und habe auch gleich an Tanja gedacht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tücher! Und suche immer noch ein schönes mit Schmetterlingen. Bisher habe ich noch nicht DAS perfekte gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich kann nie genug Tücher haben und in meinem Schrank hängen daher drei volle "Tuch-Bügel" ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tücher.<3 Ich habe erst letzte Woche bei Primark drei Stück mitnehmen müssen, weil sie so schön waren.^^
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  9. I am so in Love! Tücher sind wundervoll-habe so einige in allen Farben und Formen! Gerade gerne in Grüntönen!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)