AMU

[AMU] Sonnenstrahlen ... Der Frühling ist da.

15:00,7 Comments


Juuuhuuuu, der Frühling rückt immer näher! Ich freue mich auf die warmen Temperaturen. Nicht zuletzt ist es Luke's erster Frühling und Sommer. Hachz.

Meine Lust auf das schöne Wetter hat sich auch auf meine Schminklust übertragen. Dabei ist dieses frühlingshafte AMU entstanden :)




Passend zum Sonnenblumen-Gelb habe ich mir entsprechend auch Blümchen-Ohrringe angezogen. Auf den Wangen begleitete mich Redhead von MAC und die Lippen glänzten einfach nur durch einen transparenten Gloss.




... Benutzte Produkte ...


Zwei Farben aus der Sleek I Divine "Bohemian" Palette. Diese war limitiert.
Zum Einen habe ich dort den Sonnenblumengelben, matten Lidschatten für das bewegliche Lid benutzt. Zum Anderen entnahm ich ihr einen olivgrün-schimmernden Ton, welcher auf dem unteren Lid aufgetragen wurde.





Außerdem fand ich in der Sleek I Divine "Storm" Palette noch zwei passende Farben: einen champagner-schimmernden Ton für den Innenwinkel und zum Highlighten, sowie einen matten Taupe-Ton für die Lidfalte.





Ansonsten verwendet...

  • MAC Paintpot "Painterly" (als Lidschattenbasis)
  • Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer "shade 01"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "medium"
  • MAC MSF (Powder) "Light"
  • MAC MSF (Blush/Highlighter) "Redhead"
  • L'oréal Super Liner Perfect Slim in schwarz
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
  • AVON Augenbrauenstift "Blonde"
  • essence Augenbrauengel
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof






Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag dich echt gern. Manchmal muss ich allerdings lachen, wenn ich deine geschwollenen Einträge lese ^^

    dir auch einen schönen Sonntag! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Bohemian Palette ist echt schön. Schade, dass sie nicht mehr zu bekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes AMU. macht richtig Lust auf den Frühling und auf mehr Farbe!!!

    http://knips-lust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gewagt! würd ich mich persönlich nicht traun zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gelber e/s steht 98% (inkl. mir selbst) absolut nicht...
    sieht verboten schlecht aus, sorry!

    AntwortenLöschen
  6. naja gelb ist so garnicht mein Fall.Käme mir dabei wie ein bunter Vogel vor.Trotzdem siehts ganz nett aus ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)