MAC

[Swatch] MAC e/s Expensive Pink

19:00,12 Comments



Vor Kurzem hatte ich euch 2 Looks mit dem MAC Lidschatten Expensive Pink gezeigt und heute möchte ich euch die Farbe nochmal genauer swatchen, denn dieser Farbton gehört zu meinen absoluten Lieblingen für die Lider!







Erhältlich ist "Expensive Pink" sowohl als Refill wie auch im Pott. Für 1,5g Lidschatten zahlt man 13,50 Euro, wenn man es als Refill nimmt. Ein Preis der sich bei MAC Lidschatten für mich bisher immer gelohnt hat!





Ist diese Farbe nicht wunderschön? Ein Lachs-Peach mit Goldschimmer. Der pinke Unterton kommt allerdings nur auf den Lidern heraus. Insgesamt ist es eine warme Farbe, die vermutlich nicht jedem steht.





Der Lidschatten krümelt nicht, deckt gut und lässt sich wunderbar verblenden. Die Farbe verliert sich beim Verarbeiten auf den Lidern überhaupt nicht und hält mit Base auch den ganzen Tag durch.


Hier nochmal die beiden Looks:




Besitzt ihr Expensive Pink bereits?

Oder seid ihr nun neugierig darauf geworden?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich bin auch im Besitz von Expensive Pink. Ich kombiniere ihn am liebsten mit Shroom und Naked Lunch auf dem beweglichen Lid. Manchmal definiere ich zusätzlich die Lidfalte mit einem dunklen Braun.

    Allerdings habe ich mich bisher noch nicht getraut, auf dem beweglichen Lid zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Warum besitze ich den noch nicht? Muss ich bei Gelegenheit mal ändern, der gefällt mir nämlich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Lidschatten auch, und mag die Farbe sehr und bin auch von der Qualität begeistert. Ich habe ihn zuletzt mit "Gunmetal" aus der Naked Palette kombiniert. Ich finde, die Farbe sehr aussergewöhnlich, es ergeben sich immer wieder interessante Kombinationsmöglichkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig :D mit Gunmetal hatte ich ihn auch schon kombiniert :D

      Löschen
    2. Witzig :D mit Gunmetal hatte ich ihn auch schon kombiniert :D

      Löschen
  4. Endlich endlich endlich kann ich deinen Blog auch abonnieren, da ich mir jetzt einen Blog angelegt hab! So lange habe ich deine Videos auf Youtube angesehen - ich liebe sie :)

    Mach nur weiter so!
    Ich verfolge dich nun - vielleicht möchtest du das Gleiche tun? :)
    Liebe Grüße
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja total schön. Warum ist er mir noch nie aufgefallen, als ich mir die e/s am MAC-Counter angesehen hab?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIR ist der auch nieeee aufgefallen. Erst als ich ihn bei Claudia (hab ihren Blognamen grad nicht im Kopf) live auf den Augen gesehen hatte.

      Löschen
  6. Die Farbe ist unglaublich klasse.
    Uuuund wird demnächst bei mir einziehen :) Mein 3. MAC Produkt... Yippie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man einmal mit MAC angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören :D

      Löschen
  7. Die Farbe ist einfach nur wunderschön!
    Aber immer diese Mac Preise...auch wenn es sich lohnt :D

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde MAC garnicht sooooo teuer. Gute Mittelkassepreise für mein Empfinden :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)