MAC

MAC Naturally - Raubzug + Swatches

21:51,15 Comments



Heute war es soweit! Im Mannheimer Douglas wurde die MAC Naturally LE aufgebaut!
Knapp 2 Monate lang habe ich ein bisschen was gespart, um bei dieser LE zugreifen zu können :)

Gezielt stürmte ich heute also zum Aufsteller am MAC-Counter.
Die beiden Mineralize Skinfinishes "Blonde" und "Redhead" standen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Nebenher schaute ich mir noch die Glosse und Lippenstifte an... die fand ich allerdings eher unspecktakulär. Die Promobilder waren deutlich ansprechender!

Aaaaaber an einem Produkt konnte ich dann doch nicht vorbeigehen! Dem Mineralize Blush "Subtle Breeze". Sooooo wunderschön. Unerwartet, aber viiiel schöner als auf den Pressebildern!


Mineralize Blush Subtle Breeze











"Subtle Breeze" ist ein Rosa mit Apricot Touch. Schimmert fast garnicht, ist genau richtig pigmentiert - nicht zu extrem und nicht zu wenig, hat eine samtige Textur und ist einfach nur wuuunderschön! Ich behaupte mal, dass diese Farbe sowohl kalten als auch warmen Farbtypen stehen würde. Er beinhaltet 3,2 g und kostet 24 Euro.



Mineralize Skinfinish "Blonde"










Die einzelnen Abstufungen.


Gemischt.


"Blonde" ist ein schimmerndes, zartes Rosa mit Goldtouch. Das MSF weißt 4 Abstufungen auf, welche es zum einem schönen Schätzchen in der MakeUp Sammlung machen. Es ist gut pigmentiert, sodass es nicht nur als Highlighter, sondern viel mehr als Blush dient. Es beinhaltet 9 g und kostet 28 Euro.



Mineralize Skinfinish "Redhead"










Die einzelnen Abstufungen.


Gemischt.

"Redhead" geht in die goldene, rötliche Richtung. Auch dieses MSF ist 4 mal unterteilt. Es ist ebenfalls so gut pigmentiert, dass es nicht nur als Highlighter, sondern auch Blush dienen kann. Es beinhaltet 9 g und kostet 28 Euro.




Ich bin happy mit meiner Wahl an Produkten aus der Naturally LE :)


Was habt ihr aus dieser LE gekauft ? :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe gar nichts gekauft ;-) Irgendwie hat mich nichts angesprochen

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh Subtle Breeze habe ich schon. Red Head, Blonde und Early Morning kommen noch :D

    Find ich ja lustig das du Plastik-Blümchen aufs Bild geschummelt hast xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* ohne sahen die 3 blushes so nackig aus :D hatte leider nur die plastikblume als deko zur hand :D demnächst mag ich aber gescheite deko shoppen gehen. mal sehen, wo es sowas hier im umkreis gibt :)

      Löschen
  3. Hallo Sindy;O)
    wow,sehr schön vor allem der Redhead ♥
    Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Freude damit ♥
    liebe grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur Blonde gekauft! Es ist soooo schön! :-) subtle breeze wollte ich eigentlich auch kaufen aber mir gefiel er am counter dann doch nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  5. Hast du in letzter zeit etwas an deinem Bilderupload geändert? Leider laden deine Bilder bei mir teilweise garnicht mehr :( Ich versuche es dann immer mit aktuellisieren, aber zu 100% bekomme ich deine Bilder nciht mehr zu sehen, ein oder zwei laden leider nie :(

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für ein wundervoller Raubzug!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Redhead musste bei mir mit, ohne den wäre es bei mir wirklich nicht gegangen :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG, das sind ja traumhafte Produkte und Swatches! Uff, warum muss MAC so teuer sein :( ;)

    Wirklich, hast die Swatches super fotografiert.

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  9. Der Blonde sieht ja aufgetragen sehr schön aus : )

    AntwortenLöschen
  10. ich lieg schon seit ner woche mit grippe zuhause, habe extra gestern angerufen und gefragt ob die naturally schon da ist, da hieß es nein... heute also hin, und was war? die MSF schon weg. zum glück haben sie mir nicht zugesagt, sonst hätte ich mich wirklich geärgert. ich bin bei "earls morning" geblieben ;) übrigens bin ich auch immer in mannheim bei mac!

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Ich habe exakt die gleichen drei Teile geholt, obwohl meine Wunschliste ganz anders aussah ;-) Redhead wollte ich laut Inet-Swatches gar nicht, da es mir viel zu orange/kupfermäßig wirkte und so gar nichts für mich. Live hat es mich dann aber nahezu umgehauen <3 Danke fürs Teilen deines Raubzugs :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich das Sparen wirklich gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  13. ich war dann am Nachmittag im Douglas in Mannheim und froh, dass du mir was übrig gelassen hast *gg*
    hab aber viel mehr gekauft wie ich wollte! Auch Blonde und Subtle Breeze. Dazu dann noch Early Morning und zwei MES. Aber die Produkte sind wirklich mega! War so glücklich... irgendwie verrückt.. wegen Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich war heute auch am Counter. Als Rothaarige war ich - natürlich - total gespannt auf Redhead. Fand ihn dann aber viiiiiel zu glitzrig, bin extra mit nem handspiegel draußen bei Sonnenlicht gucken gegangen. :) dann habe ich fresh honey entdeckt, ihn erst für viiiiel zu Orange gehalten, dann aber auftragen lassen und bäääm das war die perfekte Farbe! Der musste mit! ^^

    Tragt ihr eure Mineralize blushes eigentlich mit speziellen Pinseln auf oder habt ihr (so wie ich) einen Rouge Pinsel (Typ) für alle? Ich frage, weil die Maccine mir alle Mineralize Produkte mit einem schmalen Fiber Brush aufgetragen hat.

    Lg
    Moni

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)