Catrice

Impressionen: essence & catrice Event

10:27,15 Comments


Wie ihr auf anderen Blogs eventuell schon mitbekommen habt, hat Cosnova wieder einige Blogger zur Präsentation des neuen essence und catrice Sortiments für Frühjahr/Sommer 2012 eingeladen.

Torsten, Luke und ich waren auch mit dabei. Zu allererst gibts nun ein paar Impressionen :)



Wiedermal wurde alles sehr liebevoll dekoriert.



Die kleinen Häppchen waren unglaublich lecker!



FrauFlauschig und Luisa bei der Arbeit.


Samira und ich waren natürlich auch fleißig :D






Viele bunte Farben...







Fröhliches Quatschen unter Bloggern :)






Torsten und ich haben uns abwechselnd um Luke gekümmert, der zum Großteil geschlafen hat :)




Und hier nochmal Luke's Flirt des abends zusammen mit mir :D



Luke hat mit ihr gelacht, gegrinst und gebrabbelt. Soooo süß!!!




Gerne verlinke ich alle anwesenden Blogger. Lasst mir doch einfach euren Nick + URL über die Kommentare zukommen :)


EDIT:

Belle von honeyandmilk.net
Samira von liebenswuerdig.com
Frau Flauschig von frauflauschig.de
Dani von danib001.blogspot.com
MiauSmiles von www.miausmiles.com
Nezzy von stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
Frau Kirschvogel von lipglossladys.com
Martha von marthamacht.blogspot.com
filinka1986 von youtube.com/user/filinka1986
CatyCake von catycake.blogspot.com
Tina von jabelchen.de
MermaidxBarbie02 von youtube.com/MermaidxBarbie02
Ju von jadebluete.blogspot.com
Luisa von pearls-and-beauty.blogspot.com



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Es war toll gestern :) Ich hatte Henri gebeten uns eine Liste aller Teilnehmer zu schicken, welche er heute schicken wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Es war schön euch kennenzulernen. Und ich hoffe, dass sich die Liste der Anwesenden schnell füllt. :) Tina/ http://www.jabelchen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser eine gelb-grüne Lack von Catrice sieht ja wunderschön aus *__*

    AntwortenLöschen
  4. Really nice event and amazing pictures. I really like the develoment essence/ and especially catrice made since they started to get involved into the blogging business. Amazing products, cheap prices and always up to date and in touch with their customers.



















    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Location! Hell und weiß! Perfekt zum Fotografieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Location war wirklich PERFEKT fürs Event geeignet! :)

      Löschen
  6. Grins, das Event scheint sich zum Babyevent zu mausern hihi. Letztes Jahr im August Noah mit mir und diesesmal Luke udn du :;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Nagellacke sehen wirklich ... verlockend aus!

    AntwortenLöschen
  8. interessant.
    ot frage: stillst du? "springt" dein sohn dann nicht auf cola an? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop. Ich stille und Luke springt auf ein bisschen Koffein, was ich nur gaaaaaaaaanz selten trinke, nicht an :)

      Löschen
  9. Fühlte sich Torsten nicht fehl am Platz?^^ Er war doch bestimmt der einzige Mann dort, oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau den nächsten Beitrag an :) Da klärt sich die Frage von selbst

      Löschen
  10. Es war wirklich ein rudnum gelungener Nachmittag!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)