Hochzeit

Hochzeit + Meine Woche in Bildern ... KW05

17:36,11 Comments




Am Wochenende verschlug es uns wieder in meine Heimat. Schnee, Kälte und Sonne versüßten uns den Aufenthalt. Der Grund für unsere Reise ins Erzgebirge waren Hochzeitsvorbereitungen.



Bilder via Gärtnerei Lang,Bäckerei Brückner und Fleischerei Reinwardt


Wir führten detaillierte Vorgespräche bezüglich:

  • Blumen und Deko
  • einem Brunch, welcher direkt nach der Trauung stattfinden soll
  • mit einer Bäckerei, der wir unsere Wünsche zur Hochzeitstorte schilderten




Bilder via franzis-haarstudio


Auch bei meiner Großcousine im Haarsalon schneiten wir kurz vorbei. Sie wird mir meine Frisur am Tag der Trauung kreieren. MakeUp werde ich selbstverständlich selbst auflegen :)






Mit dem Restaurant, in welchem wir nach dem Ja-Wort feiern werden, haben wir ebenfalls ein Gespräch geführt. Das komplette Menü, die Unterkünfte, der Saal usw. wurden besprochen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dort gleich noch Mittag zuessen. Und jaaaa, ich war so verfressen, dass ich weder den Salat-Teller, noch die Hauptspeise fotografiert habe *lach* Beim Eisbecher hingegen habe ich daran gedacht.






Während wir schlemmten, vollzog Luke seinen wohl benötigten Mittagsschlaf.





Am Sonntag statteten wir der Autobahn wieder einen Besuch ab ...






Nebst Hochzeitsvorbereitungen gab es noch weitere Unternehmungen der Woche... zum Beispiel das essence & catrice Event am Dienstag in Frankfurt.






Außerdem gönnte ich mir ein paar Kleinigkeiten von MAC und shades-of-pink.de ...





Für Luke gabs von uns und von der Oma 9 neue Bodys. Strumpfhosen müssen wir auch unbedingt wieder kaufen. Der Kleine schießt ordentlich in die Länge.






KLARE, freundliche Worte gingen, über Torstens Mail Account, an eine ganz bestimmte Person. Die betreffende Person weiß, dass sie gemeint ist ;)






Fast wäre Luke "ausversehen" beim Spielen eingepennt *grins*





Heute morgen wurde mir der Start in die Woche direkt versüßt! Trotz böser Fastfood-Ausnahme zeigte unsere Waage eine wahnsinnig tolle Zahl an! *Freudentanz*





Und wie sollte es anders sein. Für meine "Mama-MakeUp" Look-Sammlung wurde fleißig weitergeschminkt. Der erste Beitrag dazu folgt in dieser Woche :)






Wie war eure Woche ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich hatte mich so gefreut, als ich gelesen habt, wo ihr heiratet. :) Ja, was wäre Weihnachten ohne das Aschenbrödel? Ich find es toll, dass Du von den Hochzeitsvorbereitungen schreibst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :) ... Kommst du ursprünglich aus Zwönitz? Ich komm nämlich aus Aue und lebe jetzt in Leipzig :).

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kommt mir doch alles sehr bekannt vor :)

    Letzte Woche hat sich bei uns endlich der neue Pfarrer gemeldet (unsere Gemeinde war das letzte 3/4 Jahre ohne Pfarrer). Dachten schon wir müssten einen von der Nachbargemeinde nehmen. Und auch endlich haben wir eine Sängerin für die Trauung gebucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer tollen Woche. Die Vorberitungen sind bestimmt ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Woche sieht echt aufregend aus :) Ich war meist nur faul oder habe mich doch einmal zum Lernen überwinden können. War noch mit meinem Freund im eisigen Wald spazieren :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein toller Post! :) Habe dich übrigens getaggt, schau doch mal hier: http://schneegloeckchen21.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    Meine Woche war recht durchschnittlich, habe gearbeitet und am Wochenende habe ich mich mehr oder weniger nur ausgeruht bzw. ein wenig Haushaltsarbeit erledigt... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr müsst ja eine tolle Woche gehabt haben... :-) Mit der Hochzeit seit ihr schon gut voran gekommen, aber wie ich sehe fehlt noch der Fotograf... hihi, TeamSnaphot bleibt dran am Geschehen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit ja wirklich schon ganz schön weit mit eurer Hochzeitsorganisation.
    Ich habe wie immer die ganze Woche Hochzeitskerzen gemacht :-) und mich um Deko für unseren Jahrestag gekümmert

    AntwortenLöschen
  9. ich wusste doch, dass du bei mir aus der nähe kommst :P nur wolltest du es nie verraten! liebste grüße aus schwarzenberg ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)