Glossybox

Glossybox Februar 2012

14:38,14 Comments



Neuer Monat - Neues Glück! Gespannt öffnete ich heute morgen die Glossybox für den Monat Februar 2012.





Diesmal konnte man ratz-fatz etwas gewinnen. Wie? Indem man Glück hatte und ein rosa-farbenes Glossybox-Armband in seinem Paket vorfand. Bei mir lag leider ein Blaues drin.


Nun aber zum richtigen Inhalt der Box! Auf Twitter hatte ich euch bereits mitgeteilt, dass ich diesmal wirklich zufrieden bin.







Die Eubos Anti-Falten Creme passt nicht wirklich zu mir und auch die Liquid Soap von Dr. Bonner's gefällt mir nicht, da sie ganz furchtbar riecht.

Beigeistert bin ich von dem Artdeco Lidschatten in der Farbe "616" und dem Artdeco Nagellack in "146". Artdeco macht tolle Produkte und beide entsprechen genau meinem Beuteschema *hüpf*









Der Lack ließ sich auf dem Nailweel gut auftragen. Streifen und Fleckenfrei. Die Farbe ist unglaublich toll! Ein sehr dunkles Lila mit wunderbarem Schimmer, den ich leider nicht mit der Kamera einfangen konnte!

Und auch der Pinsel von e.l.f macht einen guten Eindruck! Beim Auspacken hat er zwar unglaublich stark gestaubt, aber ansonsten ist mit ihm soweit alles in bester Ordnung :)


FAZIT

Diesen Monat bin ich mit meiner Box wirklich zufrieden. 3 Fullsize Produkte die mir auf Anhieb gefallen - jippie! Allerdings ist hier auch zusagen, dass e.l.f. nicht in den Bereich "Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken" fällt!

Wenn man den Wert der Originalprodukte zusammenzählt, landet man bei 15,09 Euro. Die Box kostet monatlich 10 Euro, somit hat sich das Abo hier gelohnt. Wie das Prinzip von Glossybox funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.



Seid ihr mit eurer Box zufrieden?

Was war drin?




Die Box wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe die gleichen Artikel wie du, nur dass bei mir der Lack dunkelblau war und der Lidschatten grau.. Hier der Link :) http://lillis-testblog.blogspot.com/2012/02/glossybox-februar-2012-n.html

    Lg
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. meine box war so ähnlich, nur deinen lidschatten find ich schöner! schade, dass du die lavendel-seife nicht magst, die hätte ich so gern gehabt :(


    > Meine GlossyBox Februar

    AntwortenLöschen
  3. oh *hüpfhüpf*
    ich weiß noch nicht, ob meine box daheim angekommen ist - deshalb bin ich gespannt wie eine flitzebogen :D einen artdeco-lidschatten fänd ich auch toll! *__*

    AntwortenLöschen
  4. meine Glossybox war auch so ähnlich...aber ich finde auch deinen Lidschatten etwas besser:) naja ich finde diese Box aber insgesamt viel besser als die letzte :)

    mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab mal eine blöde frage (: was machst du mit deinen glossybox-kartons? ich selbst hab kein abo, aber ich steh total auf die boxen. wenn du sie alsi nicht brauchen solltest würde ich mich wirklich drüber freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die benutze ich zum kosmetik verstauen <3 finde sie auch sooooo hübsch <3

      Löschen
  6. Meine Glossybox kam auch heute an und ich war sehr gespannt.
    Mir gefällt der Inhalt meiner Box sehr gut! Gleich auf den ersten Blick habe ich mich in drei Produkte verliebt *-*
    Auf meinem Blog hab ich den Inhalt gepostet: http://choco-crepe.blogspot.com/2012/02/glossybox-beauty-februar-2012.html

    LG nici :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Box :)
    ich habe den gleichen Lidschatten wie du. Bin allem in allem auch sehr zufrieden mit meiner Box :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die gleiche box, mein Lidschatten hat nur eine andere Farbe. Bin recht zufrieden

    AntwortenLöschen
  9. Die letzte Box war bei mir voll der Flop, daher freue ich mich über meine diesmal sehr. Ich hab einen grauen Lack und den gleichen e/s wie du. Außerdem einen Lip Crayon von Zoeva und ein Duftpröbchen. (http://for-my-benefit.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Box war auch ähnlich, aber trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. Frühlingsfeeling versprechen der Lack und der Lidschatten nicht grad :(

    AntwortenLöschen
  11. also ich hab mir jetz einfach mal das abo geholt^^ mal schauen wie zufrieden ich sein werde... durch dich bin ich erst drauf gekommen danke ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)